Fa Spirit of Freshness Sunny Melon Deo Testberichte

Fa-spirit-of-freshness-sunny-melon-deo
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht sehr angenehm, reduziert Achselnässe

Nachteile / Kritik

  • hinterlässt Rückstände

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das wirkt bei Stinker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meinem letzten Rossmann online Besuch war ich auf der Suche nach einem neuen Deo Spray. Da sah ich diese Fa Deo Spray`s in einer, für mich, ganz neuen Form und das wollte ich mir doch einmal genauer ansehen.

    Da ich mich meist nicht recht entscheiden kann, für welche Duftsorte und das Fa Deo Spray auch noch im Angebot war, stellte ich nicht nur das Fa Spirit of Freshness Sunset Mambo Compact Deo für 0,99 € in meinen virtuellen Warenkorb, nein auch Fa Spirit of Freshness Sunny Melon Ohne Alkohol mußte unbedingt mit.

    Deo wird bei mir nicht schlecht und in meinem Bad tummeln sich die verschiedensten Duftnoten, also kam es auf die Beiden auch nicht mehr drauf an. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 31.12.2006, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruss Anita * ~~ *

    • anonym

      anonym, 13.12.2006, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Ritzilein

      Ritzilein, 26.01.2004, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab das auch und bin recht zufrieden :-). Du hast aber in den ketzten Tagen voll viel geschrieben... da kommt man ja kaum hinterhet. Liebe Grüße, Bianca

    • Löwin49

      Löwin49, 08.01.2003, 10:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bricht ,zu einem guten Deo*Loblob*. *G*Leonie

  • Sunny Melon von Fa gegen Achselnässe

    Pro:

    riecht sehr angenehm, reduziert Achselnässe

    Kontra:

    hinterlässt Rückstände

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich eine ganze Reihe von deosprays zu Hause besitze möchte ich euch heute mal eins davon vorstellen. Vielleicht folgen ja auch noch mehr :) Also zu erst einmal handelt es sich um ein Deospray von Fa, genauer gesagt um das Fa Sunny Melon ohne Alkohol. Zu erst einmal möchte ich euch beschreiben, wie es aussieht.

    Aussehen
    --------

    Das Deospray ist in der üblichen Fa Spraydose erhältlich. Die Sprayflasche ist gelb und aus Aluminum. Der Verschluss und gleichzeitig der Sprühkopf ist ein Dreh und Schraubverschluss. Zum Sprühen muss man auf den Kopf drücken und wenn man es verschließen möchte muss man drehen. Vorn steht groß "Fa" und darunter "Spirit of freshness". Eher
  • Melone wird zur Zitrone

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
    Fa Spirit of Freshness Sunny Melon Deo Roll-on
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*

    Versprechen des Herstellers:
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°

    Fa behauptet, dass Deodrant reduziere die Schweißbildung und schütze vor Körpergeruch. Desweiteren solle die Frische lang anhalten und das Deo spürbar mild und sanft sein.

    Das klang ja gar nicht mal so schlecht, daher war ich ja schon gespannt, ob Fa auch seine Versprechen einhalten würde.

    Verpackung:
    °*°*°*°*°*°

    Das Deo befindet sich in einem durchsichtigen, kleinen Gläschen, welches eher flach als rund ist und somit gut in der
  • Müffeln muss nicht sein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir mal wieder ein neues, altes Deo gekauft. Nachdem ich ein paar Probleme mit dem Deo bekommen habe, welches ich in letzter Zeit immer benutze (ein sehr teures Deo von Lancome) habe ich mich dazu entscheiden wieder mal mein gutes altes Deo von Fa zu kaufen.

    Es ist echt komisch, aber obwohl dieses Deo extrem parfümiert ist, vertrage ich es besser, als alle anderen. Meine Kollegin im Büro mault mich immer an, dass ich nicht solche Chemie-Bomben, sondern eher parfümfreie Mittel nehmen soll, aber mit diesem Deo komme ich halt am Besten klar.

    Was der Hersteller verspricht:
    Auf der Sprühdose stehen Sachen wie hautfreundlich, selbstregulierend, ohne Alkohol
  • Deo \

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich finde diese Deo nicht so super,weil bei mir entstehen gleich nach dem aufsprühen unter der Acvhsel weiße streifen von diesem Deo,oder wenn ich es schon vor dem anziehen aufsprühe,dann entstehen die weißen streifen schon auf dem t-shirt und nicht nur unter ihm!deswegen bevorzuge ich jetz 8x4,weil da habe ich diese problem nicht!bei fa ist es mir aber bis jetz auch nur bei diesem speziellen deo aufgefallen,bei den anderen duftrichtungen jedoch noch nicht,vielleicht liegts auch einfach nur an diesem einen bestimmten!
  • Sunny?! Melon?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Deos gibt`s ja in allen Varianten und Düften. Man kann nie genug davon besitzen. Deshalb hab icxh mir neulich auch mal eines von Fa gekauft. Und zwar das Fa Spirit of Freshness Sunny Melon.
    Darüber will ich euch nun mal berichten.

    Das erste, das mir in der Drogerie ins Auge fiel, war natürlich das witzige Design der Fa Deos. Eine bunte Palette an Deos mit den lustigen Plastikkäppchen (die wir von Fa ja so kennen) stand vor mir.
    Die Verschlüsse haben mir sofort gefallen: Einfach aufdrehen und auf das andersfarbige sogenannte Auge drücken.

    Nach dem Probeschnuppern entschied ich mich für die Duftnote Sunny Melon - quietschgelb mit blauem Auge. Zudem
  • Schmeiss bloss dieses unnütze Deo weg.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ....so empfing mich mein Mann, als ich ihn frohgelaunt im Badezimmer nach dem Duschen aufsuchte. Sein Blick glitt über die neuen Handtücher hinweg die ich im Arm hielt, hin zum Spiegelschrank.
    Dort stand es dieses gelbe ovalförmige neue Deo.....Sunny Melon, zum Duschgel entsprechend hatte ich es mitgenommen. Giftig hat mein Mann dieses winzige Teil angeschaut und mir erklärt, dass er das nicht mehr benutzen würde.

    Aussehen
    -------------
    Etwas mehr als Handflächegross ist die Plastikverpackung, an den ovalen Seiten sind 2 blaue eindrückbare Plastikknöpfe, die das herauskommen des Deosticks ermöglichen. Ein bisschen vergleichbar mit einem Klebestift nur das da
  • Fa "Puderdeo" super Sache bei empfindlicher Haut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich sehr empfindliche Haut habe, bin ich immer wieder auf der Suche nach einem sehr verträglichen und trotzdem wirksamen Deospray. Durch Zufall hat mir dann jemand das Fa 24h Dry Deospray empfohlen, weil es eine Art Puderdeo ist. Ich bin also losgetigert und hab mir das besorgt. Es hat mich echt überzeugt. Es ist das erste seit langem, von dem ich keinen Ausschlag mehr unter den Armen bekomme. Es hat sogar die Haut beruhigt und das Jucken war schlagartig weg. Das Deo ist besonders hautfreundlich, weil es mit Aloe Vera, aber ohne Alkohol ist. Außerdem ist es sehr langanhaltend .

    ----- Durft / Verpackung ----
    Habe es leider bisher nur als Sunny Melone gefunden. Riecht
  • Melonenbrei unter den Armen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach langer Zeit mal wieder HI!!!

    nach langer Abwesenheit möchte ich heute mal wieder etwas schreiben, viele haben sich bestimmt gewundert, warum ich von 7 Berichten in der Woche, auf null herunter gegangen bin!? Aber dies hatte einen triftigen Grund, den ich hier aber nicht erläutern möchte, da er mir etwas zu Privat ist. Aber dieses „Problem“ hat sich nun wieder fast geklärt (zu 99%) so, dass ich nun wieder etwas mehr Zeit für (chatterman90)CIAO aufbringen kann und dieses natürlich auch sofort tue, da ich schon fast auf „Entzug“ bin. Ich hoffe, dass ihr mich nicht vergessen habt und ihr mir meine lange Pause verzeiht. Eine Sache für die ich mich noch entschuldigen möchte, ist

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.03.2007, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • mausi4

      mausi4, 08.02.2006, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg...freu mich über gegenlesungen!

    • hendo

      hendo, 26.01.2006, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hmm der duft ist nicht gerade sehr Männlich aber die Rötungen sind oft weil man sich rasiert *g*

    • Joebln

      Joebln, 04.07.2002, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ih gitt, und das empfiehlst Du?