Fa Spirit of Freshness Sunny Melon Deo Testberichte

Fa-spirit-of-freshness-sunny-melon-deo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht sehr angenehm, reduziert Achselnässe

Nachteile / Kritik

  • hinterlässt Rückstände

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sunny?! Melon?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Deos gibt`s ja in allen Varianten und Düften. Man kann nie genug davon besitzen. Deshalb hab icxh mir neulich auch mal eines von Fa gekauft. Und zwar das Fa Spirit of Freshness Sunny Melon.
    Darüber will ich euch nun mal berichten.

    Das erste, das mir in der Drogerie ins Auge fiel, war natürlich das witzige Design der Fa Deos. Eine bunte Palette an Deos mit den lustigen Plastikkäppchen (die wir von Fa ja so kennen) stand vor mir.
    Die Verschlüsse haben mir sofort gefallen: Einfach aufdrehen und auf das andersfarbige sogenannte Auge drücken.

    Nach dem Probeschnuppern entschied ich mich für die Duftnote Sunny Melon - quietschgelb mit blauem Auge. Zudem