Fa Spirit of Freshness Sunny Melon Deo Testberichte

Fa-spirit-of-freshness-sunny-melon-deo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht sehr angenehm, reduziert Achselnässe

Nachteile / Kritik

  • hinterlässt Rückstände

Tests und Erfahrungsberichte

  • Deo \

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich finde diese Deo nicht so super,weil bei mir entstehen gleich nach dem aufsprühen unter der Acvhsel weiße streifen von diesem Deo,oder wenn ich es schon vor dem anziehen aufsprühe,dann entstehen die weißen streifen schon auf dem t-shirt und nicht nur unter ihm!deswegen bevorzuge ich jetz 8x4,weil da habe ich diese problem nicht!bei fa ist es mir aber bis jetz auch nur bei diesem speziellen deo aufgefallen,bei den anderen duftrichtungen jedoch noch nicht,vielleicht liegts auch einfach nur an diesem einen bestimmten!
  • Schmeiss bloss dieses unnütze Deo weg.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ....so empfing mich mein Mann, als ich ihn frohgelaunt im Badezimmer nach dem Duschen aufsuchte. Sein Blick glitt über die neuen Handtücher hinweg die ich im Arm hielt, hin zum Spiegelschrank.
    Dort stand es dieses gelbe ovalförmige neue Deo.....Sunny Melon, zum Duschgel entsprechend hatte ich es mitgenommen. Giftig hat mein Mann dieses winzige Teil angeschaut und mir erklärt, dass er das nicht mehr benutzen würde.

    Aussehen
    -------------
    Etwas mehr als Handflächegross ist die Plastikverpackung, an den ovalen Seiten sind 2 blaue eindrückbare Plastikknöpfe, die das herauskommen des Deosticks ermöglichen. Ein bisschen vergleichbar mit einem Klebestift nur das da