Fa Spirit of Freshness Sunny Melon Deo Testberichte

Fa-spirit-of-freshness-sunny-melon-deo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht sehr angenehm, reduziert Achselnässe

Nachteile / Kritik

  • hinterlässt Rückstände

Tests und Erfahrungsberichte

  • Melonenbrei unter den Armen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach langer Zeit mal wieder HI!!!

    nach langer Abwesenheit möchte ich heute mal wieder etwas schreiben, viele haben sich bestimmt gewundert, warum ich von 7 Berichten in der Woche, auf null herunter gegangen bin!? Aber dies hatte einen triftigen Grund, den ich hier aber nicht erläutern möchte, da er mir etwas zu Privat ist. Aber dieses „Problem“ hat sich nun wieder fast geklärt (zu 99%) so, dass ich nun wieder etwas mehr Zeit für (chatterman90)CIAO aufbringen kann und dieses natürlich auch sofort tue, da ich schon fast auf „Entzug“ bin. Ich hoffe, dass ihr mich nicht vergessen habt und ihr mir meine lange Pause verzeiht. Eine Sache für die ich mich noch entschuldigen möchte, ist

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.03.2007, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • mausi4

      mausi4, 08.02.2006, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg...freu mich über gegenlesungen!

    • hendo

      hendo, 26.01.2006, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hmm der duft ist nicht gerade sehr Männlich aber die Rötungen sind oft weil man sich rasiert *g*

    • Joebln

      Joebln, 04.07.2002, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ih gitt, und das empfiehlst Du?