Fa Spirit of Freshness Sunny Melon Deo Testberichte

Fa-spirit-of-freshness-sunny-melon-deo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht sehr angenehm, reduziert Achselnässe

Nachteile / Kritik

  • hinterlässt Rückstände

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sunny Melon von Fa gegen Achselnässe

    Pro:

    riecht sehr angenehm, reduziert Achselnässe

    Kontra:

    hinterlässt Rückstände

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich eine ganze Reihe von deosprays zu Hause besitze möchte ich euch heute mal eins davon vorstellen. Vielleicht folgen ja auch noch mehr :) Also zu erst einmal handelt es sich um ein Deospray von Fa, genauer gesagt um das Fa Sunny Melon ohne Alkohol. Zu erst einmal möchte ich euch beschreiben, wie es aussieht.

    Aussehen
    --------

    Das Deospray ist in der üblichen Fa Spraydose erhältlich. Die Sprayflasche ist gelb und aus Aluminum. Der Verschluss und gleichzeitig der Sprühkopf ist ein Dreh und Schraubverschluss. Zum Sprühen muss man auf den Kopf drücken und wenn man es verschließen möchte muss man drehen. Vorn steht groß "Fa" und darunter "Spirit of freshness". Eher
  • Müffeln muss nicht sein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir mal wieder ein neues, altes Deo gekauft. Nachdem ich ein paar Probleme mit dem Deo bekommen habe, welches ich in letzter Zeit immer benutze (ein sehr teures Deo von Lancome) habe ich mich dazu entscheiden wieder mal mein gutes altes Deo von Fa zu kaufen.

    Es ist echt komisch, aber obwohl dieses Deo extrem parfümiert ist, vertrage ich es besser, als alle anderen. Meine Kollegin im Büro mault mich immer an, dass ich nicht solche Chemie-Bomben, sondern eher parfümfreie Mittel nehmen soll, aber mit diesem Deo komme ich halt am Besten klar.

    Was der Hersteller verspricht:
    Auf der Sprühdose stehen Sachen wie hautfreundlich, selbstregulierend, ohne Alkohol
  • Fa "Puderdeo" super Sache bei empfindlicher Haut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich sehr empfindliche Haut habe, bin ich immer wieder auf der Suche nach einem sehr verträglichen und trotzdem wirksamen Deospray. Durch Zufall hat mir dann jemand das Fa 24h Dry Deospray empfohlen, weil es eine Art Puderdeo ist. Ich bin also losgetigert und hab mir das besorgt. Es hat mich echt überzeugt. Es ist das erste seit langem, von dem ich keinen Ausschlag mehr unter den Armen bekomme. Es hat sogar die Haut beruhigt und das Jucken war schlagartig weg. Das Deo ist besonders hautfreundlich, weil es mit Aloe Vera, aber ohne Alkohol ist. Außerdem ist es sehr langanhaltend .

    ----- Durft / Verpackung ----
    Habe es leider bisher nur als Sunny Melone gefunden. Riecht

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 07.02.2008, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Rena50

      Rena50, 31.05.2002, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dasselbe Problem hatte ich. Ich nehme jetzt von Yves Rocher den Deo-Roll on Hamamelis und habe keine Probleme mehr. Allerdings ist der Duft nur für Frauen geeignet. Gruß Rena