Fa Sunny Melon, 2in1 Testberichte

Fa-sunny-melon-2in1
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • weiche Haut

Nachteile / Kritik

  • Geruch ein wenig aufdringlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Melone, die ich suchte...!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser/innen,
    als ich eben unter der Dusche stand, dachte ich mir so, ich könnt mal wieder was für Yopi tun, da ich zum einen endlich mal wieder Lust auf PC habe, zum anderen die Affenhitze endlich vorbei ist und ich sowieso wieder etwas lustvoller geworden bin. Natürlich stand ich so da, brauste mich ab und rätselte über was ich so eigentlich schreiben könnte, und schon stach es mir auch schon ins Auge, das Objekt meiner Begierde.
    Ich also schnell an den Computer zu Ciao, Suchfunktion betätigen und siehe da es ist vorhanden.

    Es handelt sich hierbei um

    SUNNY MELON DUSCHGEL von Fa
    ---------------------------

    Zugegeben es heißt zwar
  • Pur ist das einfach zu stark...

    Pro:

    weiche Haut

    Kontra:

    Geruch ein wenig aufdringlich

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch ein Duschgel vorstellen, dass schon viele Wochen bei mir im Zimmer rumliegt und bisher nur weniger male von mir verwendet worden ist. Es handelt sich um ein Duschgel von Fa und mit der Sorte Sunny Melon. Zu dem Duschgel bin ich gekommen, weil ich ein neues für meine Fahrt nach Straßbourg im Mai ( oder Juni ? weiß nicht genau im moment ) brauchte. Meine Mutter hat es gekauft und so kann ich nichts zum Kaufanreiz sagen. Aber nun möchte ich es euch erst einmal vorstellen.

    Aussehen
    ---------------

    Zum Aussehen muss ich auch dieses mal nicht viel sagen, da ihr es ja oben abgeildet seht. Insgesammt sind in der Plasteflasche 250ml enthalten. Auf der
  • fruchtig, fruchtig..... sonnige Melone

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab’s ja mit Melonen und die Flasche sticht einen ja auch gleich ins Auge, weil sie so grell gelb ist. (Ich habe heute ja eine Ausdrucksweise :-P)
    Das Duschgel über das ich jetzt erzählen möchte ist das Fa Fresh Bodycare (Spirit of freshness) als „Geschmacksrichtung“ Sunny Melon aus dem Hause Schwarzkopf & Henkel.

    Verpackung
    --------------
    Sie ist grell gelb und hat einen transparenten, dunkelblauen Deckel, den man klappen kann, das geht auch gut mit einer Hand. Das untere Viertel der Flasche hat kleine Noppen, sodass die Flasche auch bei nassen Händen nicht entwischen kann. Beschriftet ist die Flasche mit dem Namen des Produktes, also Fa Fresh Bodycare. Die
  • Mehr als TRÜGERISCH im Geruch???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Immer auf der Suche nach etwas Neuem? Ist Abwechslung für das tägliche Duscherlebnis gefragt? Dann dürfte das Duschgel Sunny Melon von Fa wohl die Lösung sein!

    Viel konnte man schon über dieses Produkt hier bei ciao lesen, doch ich möchte es einmal aus einem etwas anderem Blickwinkel beurteilen.


    Die Flasche
    °°°°°°°°°°°

    Die Verpackung ist ganz nach dem Motto Sonne und Melone schlicht weg in gelb gehalten. Dazu kommt die gewohnte, etwas ovale Form der Fa Duschgelprodukte, durch die auch das „Sunny Melon“ gekennzeichnet ist.
    Der Verschluss ist eine transparente und zugleich rote Verschlusskappe, die seitlich zu öffnen ist.

    Kommentare & Bewertungen

    • hamse

      hamse, 01.04.2002, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" aber ich würde ciao noch durch yopi ersetzen... Gruß hamse

    • cos-setus-dwo

      cos-setus-dwo, 01.04.2002, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben schön verfasst gefällt mir kannst ja mal bei mri vorbeischauen greetz -setus-

  • Karibisches Flair mit Fa !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Leser, heute möchte ich über ein Produkt schreiben, dass mir wirklich hilft schon am frühen Morgen den Tag zu genießen. Jeder der früh aufstehen muss, weis wie schwer das sein kann. Vor allem möchte man dann gar nicht mehr die heiße gemütliche Dusche verlassen. Seit einigen Tagen aber hat sich bei mir zu Hause etwas geändert. Wenn ich jetzt morgens unter die Dusche gehe, dann freue ich mich darauf! Ich habe nämlich ein absolut irres Duschbad das mich wirklich munter macht!

    Das Duschbad >> Fa FRESH Bodycare Sunny Melon Dusch & Creme <<

    Es gibt viele Duschbäder auf dem Markt, aber keines ist so wie dieses! Es fängt schon bei der Verpackung an. Die Farbe der

    Kommentare & Bewertungen

    • NachtmannM

      NachtmannM, 11.03.2002, 14:28 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Hätte ein paar Infos über das Produkt selber erwartet!

    • owesen

      owesen, 11.03.2002, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe nun umbewertet ! - Hatte ihn allerdings auch schon bei eComments gelesen und dachte mir deshalb schon, daß der Fehler nicht bei Dir lag !!! Gruß, Sönke (owi13)

  • Riecht so gut das man es fast trinken möchte....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseiots..immerwährend auf der Suche nach "meinem" Duschgel probierte ich diesmal ein Produkt aus dem Hause Schwarzkopf, nämlich das " FA Sprit of Freshness Sunny Melon" welches ich im Doppelpack für 2,26 Euro im Supermarkt "Plus" kaufte.

    Dieses Produkt ist ein sogenanntes 2 in 1 Duschgel welches zum herkömmlichen Duschergebniss zusätzlich der Haut noch die nötige Feuchtigkeit spenden soll. Bekannterweise verliert die Haut nach dem Duschen / Baden ein Teil ihrer Feuchtigkeit und ist somit vom austrocknen bedroht.

    Farblich frisch und fröhlich präsentiert sich das Outfit der Flasche die in ihrer Grundfarbe knallgelb gehalten wurde. Die seitlich zu öffnende

    Kommentare & Bewertungen

    • madhead

      madhead, 16.02.2002, 07:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Morgen! *Augenwisch* was machst Du denn schon so früh hier? Mal wieder ein interessanter Bericht, aber trinken? ;) Madhead