Fa Sunny Melon, 2in1 Testberichte

Fa-sunny-melon-2in1
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • weiche Haut

Nachteile / Kritik

  • Geruch ein wenig aufdringlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Melone, die ich suchte...!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser/innen,
    als ich eben unter der Dusche stand, dachte ich mir so, ich könnt mal wieder was für Yopi tun, da ich zum einen endlich mal wieder Lust auf PC habe, zum anderen die Affenhitze endlich vorbei ist und ich sowieso wieder etwas lustvoller geworden bin. Natürlich stand ich so da, brauste mich ab und rätselte über was ich so eigentlich schreiben könnte, und schon stach es mir auch schon ins Auge, das Objekt meiner Begierde.
    Ich also schnell an den Computer zu Ciao, Suchfunktion betätigen und siehe da es ist vorhanden.

    Es handelt sich hierbei um

    SUNNY MELON DUSCHGEL von Fa
    ---------------------------

    Zugegeben es heißt zwar
  • fruchtig, fruchtig..... sonnige Melone

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab’s ja mit Melonen und die Flasche sticht einen ja auch gleich ins Auge, weil sie so grell gelb ist. (Ich habe heute ja eine Ausdrucksweise :-P)
    Das Duschgel über das ich jetzt erzählen möchte ist das Fa Fresh Bodycare (Spirit of freshness) als „Geschmacksrichtung“ Sunny Melon aus dem Hause Schwarzkopf & Henkel.

    Verpackung
    --------------
    Sie ist grell gelb und hat einen transparenten, dunkelblauen Deckel, den man klappen kann, das geht auch gut mit einer Hand. Das untere Viertel der Flasche hat kleine Noppen, sodass die Flasche auch bei nassen Händen nicht entwischen kann. Beschriftet ist die Flasche mit dem Namen des Produktes, also Fa Fresh Bodycare. Die