Fa Sunny Melon, 2in1 Testberichte

Fa-sunny-melon-2in1
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • weiche Haut

Nachteile / Kritik

  • Geruch ein wenig aufdringlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pur ist das einfach zu stark...

    Pro:

    weiche Haut

    Kontra:

    Geruch ein wenig aufdringlich

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch ein Duschgel vorstellen, dass schon viele Wochen bei mir im Zimmer rumliegt und bisher nur weniger male von mir verwendet worden ist. Es handelt sich um ein Duschgel von Fa und mit der Sorte Sunny Melon. Zu dem Duschgel bin ich gekommen, weil ich ein neues für meine Fahrt nach Straßbourg im Mai ( oder Juni ? weiß nicht genau im moment ) brauchte. Meine Mutter hat es gekauft und so kann ich nichts zum Kaufanreiz sagen. Aber nun möchte ich es euch erst einmal vorstellen.

    Aussehen
    ---------------

    Zum Aussehen muss ich auch dieses mal nicht viel sagen, da ihr es ja oben abgeildet seht. Insgesammt sind in der Plasteflasche 250ml enthalten. Auf der
  • Mehr als TRÜGERISCH im Geruch???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Immer auf der Suche nach etwas Neuem? Ist Abwechslung für das tägliche Duscherlebnis gefragt? Dann dürfte das Duschgel Sunny Melon von Fa wohl die Lösung sein!

    Viel konnte man schon über dieses Produkt hier bei ciao lesen, doch ich möchte es einmal aus einem etwas anderem Blickwinkel beurteilen.


    Die Flasche
    °°°°°°°°°°°

    Die Verpackung ist ganz nach dem Motto Sonne und Melone schlicht weg in gelb gehalten. Dazu kommt die gewohnte, etwas ovale Form der Fa Duschgelprodukte, durch die auch das „Sunny Melon“ gekennzeichnet ist.
    Der Verschluss ist eine transparente und zugleich rote Verschlusskappe, die seitlich zu öffnen ist.

    Kommentare & Bewertungen

    • hamse

      hamse, 01.04.2002, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" aber ich würde ciao noch durch yopi ersetzen... Gruß hamse

    • cos-setus-dwo

      cos-setus-dwo, 01.04.2002, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben schön verfasst gefällt mir kannst ja mal bei mri vorbeischauen greetz -setus-