Fa Sunny Melon, 2in1 Testberichte

Fa-sunny-melon-2in1
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • weiche Haut

Nachteile / Kritik

  • Geruch ein wenig aufdringlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Karibisches Flair mit Fa !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Leser, heute möchte ich über ein Produkt schreiben, dass mir wirklich hilft schon am frühen Morgen den Tag zu genießen. Jeder der früh aufstehen muss, weis wie schwer das sein kann. Vor allem möchte man dann gar nicht mehr die heiße gemütliche Dusche verlassen. Seit einigen Tagen aber hat sich bei mir zu Hause etwas geändert. Wenn ich jetzt morgens unter die Dusche gehe, dann freue ich mich darauf! Ich habe nämlich ein absolut irres Duschbad das mich wirklich munter macht!

    Das Duschbad >> Fa FRESH Bodycare Sunny Melon Dusch & Creme <<

    Es gibt viele Duschbäder auf dem Markt, aber keines ist so wie dieses! Es fängt schon bei der Verpackung an. Die Farbe der

    Kommentare & Bewertungen

    • NachtmannM

      NachtmannM, 11.03.2002, 14:28 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Hätte ein paar Infos über das Produkt selber erwartet!

    • owesen

      owesen, 11.03.2002, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe nun umbewertet ! - Hatte ihn allerdings auch schon bei eComments gelesen und dachte mir deshalb schon, daß der Fehler nicht bei Dir lag !!! Gruß, Sönke (owi13)

  • Riecht so gut das man es fast trinken möchte....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseiots..immerwährend auf der Suche nach "meinem" Duschgel probierte ich diesmal ein Produkt aus dem Hause Schwarzkopf, nämlich das " FA Sprit of Freshness Sunny Melon" welches ich im Doppelpack für 2,26 Euro im Supermarkt "Plus" kaufte.

    Dieses Produkt ist ein sogenanntes 2 in 1 Duschgel welches zum herkömmlichen Duschergebniss zusätzlich der Haut noch die nötige Feuchtigkeit spenden soll. Bekannterweise verliert die Haut nach dem Duschen / Baden ein Teil ihrer Feuchtigkeit und ist somit vom austrocknen bedroht.

    Farblich frisch und fröhlich präsentiert sich das Outfit der Flasche die in ihrer Grundfarbe knallgelb gehalten wurde. Die seitlich zu öffnende

    Kommentare & Bewertungen

    • madhead

      madhead, 16.02.2002, 07:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Morgen! *Augenwisch* was machst Du denn schon so früh hier? Mal wieder ein interessanter Bericht, aber trinken? ;) Madhead