Fa Tropical Breeze Testberichte

Fa-tropical-breeze
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • DAS Duschgel für diesen Sommer..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ihr kennt es alle: Urlaubsstress. Auch ich hatte vor einigen Wochen unter solchen zu leiden. Duschutensilien, Sonnencremes, etc..waren zu besorgen. Betreffs Duschgel viel meine Wahl auf ein FA Duschgel. Und zwar auf eines, dass wegen seiner Duftnote fuer Frau und Mann gleichermassen geeignet ist. Ich wollte naemlich nicht unbedingt ein ganzes Drogeriemarktsortiment mit auf Urlaub nehmen. Ja, und ich wurde fuending. Das besagte Duschgel ist das...

    *Fa Spirit of Freshness TROPICAL BREEZE.

    Vorwort:
    *******
    Der Hersteller verspricht mir ein Duschgel mit dem Komponenten Limesoft, der dafuer sorgt, dass die Haut an Elastitaet nichts einbuesst, gut mich
  • Fa - das Duschbad für kreative Köpfe !!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über mein momentanes Lieblingsduschgel „Fa Fresh Bodycare Tropical – Breeze“ der Firma Schwarzkopf & Henkel schreiben.

    Vorgeschichte und Kaufentscheidung:
    *********************************
    Ich war wieder mal Shoppen und blieb gewohntheitsmäßig beim Roßmann an dem Regal mit den Duschgels stehen.
    Und siehe da mein Blick fiel auf die neuen Flaschen von Fa – die gefallen mir schon lange, aber bis jetzt hatte ich noch genug Vorrat an Duschgel.
    Also heute leiste ich mir mal ein neues Duschgel – ich schnuppere also an den verschiedenen Flaschen des Duschgels und entschied mich schließlich für das Tropical Breeze in der türkis – blauen
  • Geschenk eines Inseltraums

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben, Luzie war in den letzten Tagen recht faul aber heute rafft sie sich wieder einmal auf um euch von einem ihrer Duschgels zu berichten.

    Freunde von mir kennen mittlerweile meinen Wunschtraum nach der einsamen Insel recht gut und deshalb kam auch jemand vor einiger Zeit auf die glänzende Idee mir ein tropisches Inselgefühl bei der Dusche zu schenken. Klar dass ich mich darüber sehr freute und ich versprach auch sofort, irgendwann einmal über dieses Duschgel eine Meinung zu schreiben.

    Da steht sie also die blaue schlanke Flasche in meinem Bad und muss auch je nach Lust und Laune ab und zu einmal daran glauben. Denkt was ihr wollt, aber Luzie hat auch so

    Kommentare & Bewertungen

    • Alusru

      Alusru, 25.03.2002, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super gerade habe ich dir noch GB geschrieben, jetzt bist du hier, ganz lieben Gruß Uschi.

  • spirit of freshness oder frischer gehts nicht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Fa habe ich seit einer Woche in meiner Dusche stehen und es ist absolut super.

    Wenn ich mich damit Dusche habe ich sofort diesen absoluten Megaduft in der Nase ob es tropisch ist kann ich nicht beurteilen, mit Sicherheit sehr frisch und fruchtig, zitronig.

    Auf der Packung steht blumig aromatisch angeblich revalisierende Frische, und das kann ich bestätigen hinterher war ich top fit und voll Power.

    Lag es am Duschgel oder am Duschen allgemein, schwer zu sagen jedenfalls hält der Duft über Stunden und ich werde immer wieder ans Duschen erinnert.

    Die blaue/ türkise Flasche mit dem apfelgrünen Deckelaufsatz schaut mich schon so herausfordernd an.

    Kommentare & Bewertungen

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 22.03.2002, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finde das es stickt ;o)))))))

    • Paketmarke

      Paketmarke, 22.03.2002, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gute Infos