Fa Wellnes Systeml Oxygen Massage spa Testberichte

Fa-wellnes-systeml-oxygen-massage-spa
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr unangenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Ergiebigkeit, Verträglichkeit
  • nichts
  • Preis

Nachteile / Kritik

  • Kein Massageeffekt, lästige kleine steinchenartige Perlen die nix bringen
  • der geruch
  • Geruch, keine Massagewirkung, trockene Haut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Widerlicher Geruch und keine Massage!

    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    Geruch, keine Massagewirkung, trockene Haut

    Empfehlung:

    Nein

    Fa Wellnes System Massage Duschgel

    Man kann wirklich sagen, dass ich einen Duschgel-Tick habe ;-). Kosmetik generell sowieso aber Duschgel finde ich am besten, weil es gute Laune macht, meist eine schöne Verpackung hat und auch noch die Haut pflegt, jedenfalls dann, wenn man das richtige hat.
    Ich habe schon ziemlich viele, aber das angebliche Wellnes- und Massage Duschgel von Fa ist wirklich das, das mit Abstand am ekelhaftesten von alles Duschgels riecht, die ich jemals gesehen bzw an denen ich jemals geschnuppert habe!! Auf den Kauf eines Duschgels achte ich beim Kauf eigentlich am meisten, weil ja fast überall die gleichen Versprechungen drauf stehen (pflegt die Haut,

    Kommentare & Bewertungen

    • sunny87

      sunny87, 07.04.2005, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      begeistert war ich davon wahrlich auch nicht ... LG Cathi

  • Waschmittel in der Dusche!!!

    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    %

    Kontra:

    Teuer,stinkt

    Empfehlung:

    Nein

    Erfahrung….
    Habe mir mal gedacht ich tu mir und meiner Haut einen gefallen und kaufe mir mal Wellness für zu Hause. Ob ich vielleicht nicht das von Fa hätte nehmen sollen. Sondern ein anderes kann ich an der stelle leider nicht sagen. Aber das ich mir vor kam als würde ich mich mit Waschpulver Waschen das kann ich.

    Produkt…..
    An sich ist es eigentlich eine sehr schöne Flasche die eigentlich dran schuld ist das der Inhalt nun sein weitere Lebensdauer hier fristen muss und wahrscheinlich doch nur in dem Müll landet. Nicht nur das es sich wie Waschpulver an fühlt nein es richt auch noch so wenn man die Flasche auf macht und leicht drauf drückt. In der Flasche sind 250 ml

    Kommentare & Bewertungen

    • sissi-tiger

      sissi-tiger, 14.05.2004, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey, ich bin ganzdeiner Meinung ich würde es auch keinem weiter empfehlen war sehr unzufrieden mit dem Produkt da kenne ich anderes von Fa. Gruß Sissi

    • dreamweb

      dreamweb, 14.05.2004, 10:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ups, das ist ja ärgerlich. Liebe Grüße Miara

  • Iiiihh, das stinkt !!!

    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    der geruch

    Empfehlung:

    Nein

    Es gibt Tage, da wünschte ich mir, das ich mal hier im CIAO Forum vor meinem Einkauf einige Berichte gelesen hätte. So habe ich vor einigen Wochen einen echten Fehlkauf getätigt. Eigentlich bin ich von Duschbädern von „FA“ bisher immer überzeugt gewesen. Aber diesmal habe ich wirklich echt Mist gekauft.

    Gekauft habe ich das Duschbad wegen der Aufschrift:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    FA Massage Duschgel Massage-Perlen und Meeres-Mineralien
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Ich versprach mir davon einen massierenden Effekt und eine gut reinigende Wirkung.
    Ich habe einmal „Cien
  • Leider nur Durchschnitt....

    Pro:

    Duft, Ergiebigkeit, Verträglichkeit

    Kontra:

    Kein Massageeffekt, lästige kleine steinchenartige Perlen die nix bringen

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits .... bei meinem letzten Streifzug durch den Schlecker-Drogeriemarkt stieß ich mal wieder auf die Duschgels von der Firma Fa die schön peppig im Design aussehen und mal wieder im Angebot für 99 Eurocent waren.

    Da ich des öfteren schon so meine Problemchen mit Fa-Duschgels gehabt hatte entschied ich mich diesmal nur für ein Produkt weil es mir bis dato völlig unbekannt war und mich neugierig machte.

    Die Rede ist vom Fa-Duschgel "Massage" aus der Serie Wellness-System.

    Die Verpackung
    **************
    Wie alle Duschgels von Fa befindet sich auch dieses in einer schmalen Kunststoffflasche die in der Mitte recht bauchig ist und nach oben hin
  • Duschgel kann nicht massieren!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wer täglich duscht kommt normalerweise nicht sehr lange mit seinem Duschgel hin. Dementsprechend häufig steht man dann immer wieder ratlos vor der riesigen Angebotspalette im örtlichen Supermarkt und grübelt welches denn nun diesmal mit nachhause darf.

    Mein letztes war

    FA WELLNESS SYSTEM MASSAGE DUSCHGEL OXIGEN MASSAGE SPA

    Nein, der ewig lange Name hat mich nicht beeindruckt, eigentlich nur ein Wort darin und das war „Massage“, denn, hey, wer will nicht duschen und gleichzeitig massiert werden .Zudem ist der Preis von zwischen 1,29-1,59 € für 250 ml recht angemessen.

    OPTIK
    Die lila/blau/gräuliche Plastikpulle suggeriert schon irgendwie