Fa Wellnes Systeml Oxygen Massage spa Testberichte

Fa-wellnes-systeml-oxygen-massage-spa
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(4)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr unangenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Ergiebigkeit, Verträglichkeit
  • Preis
  • nichts

Nachteile / Kritik

  • Kein Massageeffekt, lästige kleine steinchenartige Perlen die nix bringen
  • Geruch, keine Massagewirkung, trockene Haut
  • der geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leider nur Durchschnitt....

    Pro:

    Duft, Ergiebigkeit, Verträglichkeit

    Kontra:

    Kein Massageeffekt, lästige kleine steinchenartige Perlen die nix bringen

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits .... bei meinem letzten Streifzug durch den Schlecker-Drogeriemarkt stieß ich mal wieder auf die Duschgels von der Firma Fa die schön peppig im Design aussehen und mal wieder im Angebot für 99 Eurocent waren.

    Da ich des öfteren schon so meine Problemchen mit Fa-Duschgels gehabt hatte entschied ich mich diesmal nur für ein Produkt weil es mir bis dato völlig unbekannt war und mich neugierig machte.

    Die Rede ist vom Fa-Duschgel "Massage" aus der Serie Wellness-System.

    Die Verpackung
    **************
    Wie alle Duschgels von Fa befindet sich auch dieses in einer schmalen Kunststoffflasche die in der Mitte recht bauchig ist und nach oben hin