Facelle String-Slipeinlagen, für String-Tangas Testberichte

Facelle-string-slipeinlagen-fuer-string-tangas
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • ALLES

Nachteile / Kritik

  • NICHTS

Tests und Erfahrungsberichte

  • 60 Slip/String Slipeinlagen von Rossman

    Diese slipeinlagen habe ich letztens im Angebot bei Rossman für 1,59Euro gekauft.
    Inhalt der Packung: 60 Slipeinlagen
    ausehen:
    Die Einlage sieht wie jede normale aus aber sie hat einen saugkern der hinten schmäler wird (Für den String)
    Oberfläche:
    Die Oberfläche ist Vliesartig und nicht sehr weich :-(
  • Slipeinlagen im Test (Nr. 3)

    Pro:

    ALLES

    Kontra:

    NICHTS

    Empfehlung:

    Ja

    Hola,

    ich will euch in meinen nächsten Berichten Slipeinlagen verschiedener Marken vorstellen, die ich bisher getestet habe. In diesem Bericht soll es nun um die letzte Variante gehen ;-)


    *******************************
    Facelle String Slipeinlagen
    *******************************


    Das Produkt

    Es handelt sich bei diesem Produkt um Slipeinlagen für Strings von der Marke Facelle, einer Eigenmarke von Rossmann. Sie bieten der Trägerin höchsten Komfort und Schutz und sind dazu noch atmungsaktiv und sehr hautverträglich.


    Design & Preis

    Die Slipeinlagen befinden sich in einer

    Kommentare & Bewertungen

    • topware2002

      topware2002, 29.05.2006, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH-------oOO--(_)--OOo----------

    • sandraberg

      sandraberg, 29.05.2006, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die form ist sehr praktisch. lg sandraberg

    • SuicideToday

      SuicideToday, 29.05.2006, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • kolibri850

      kolibri850, 26.05.2006, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Gruß Michael