Facelle Normal Tampons Testberichte

Facelle-normal-tampons
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • der Preis
  • geringer Preis, guter Tragekomfort, saugstark wie ein OB
  • leichtes Entfernen der Schutzfolie / Saugkraft / fühle mich gut geschützt / Bändchen reißt nicht

Nachteile / Kritik

  • nicht für langes tragen geeignet.
  • zu unbekannt um direkt drauf zu zugehen
  • Oberfläche könnte weicher sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einmal im Monat erwischt es jede Frau!

    Pro:

    leichtes Entfernen der Schutzfolie / Saugkraft / fühle mich gut geschützt / Bändchen reißt nicht

    Kontra:

    Oberfläche könnte weicher sein

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen bei der bösen Maus

    Mein heutiger Bericht wird wohl die männlichen User weniger interessieren – es sei denn sie werden damit beauftragt für Ihre Frauen oder Freundinnen etwas für den Kampf gegen die monatliche Plage zu besorgen (soll es ja auch geben). Ihr wißt schon, ich rede von der Regelblutung. Als ich sie mit elf das erste Mal bekam, bin ich noch kreischend zu meiner Mutter gerannt und hab gefragt, ob man das wieder loswerden kann, doch mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Ich bin sehr schnell von Binden auf Tampons umgestiegen, da ich dies bequemer (vor allem beim Sport und nachts) und hygienischer finde. Neben dem recht teuren Klassiker „o.b“ gibt es

    Kommentare & Bewertungen

    • topware2002

      topware2002, 29.05.2006, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH-------oOO--(_)--OOo----------

    • anonym

      anonym, 28.05.2006, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Mogry1987

      Mogry1987, 28.05.2006, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 28.05.2006, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich... lg patrick