Fackelmann 49804 Korkenzieher Testberichte

Fackelmann-49804-korkenzieher
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon
16,98 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Handhabung, problemlose Öffnung
  • Praktisch, simpel formschön

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Sorgt manchmal für Verletzungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endlich eine krümelfreie Öffnung

    Pro:

    einfache Handhabung, problemlose Öffnung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nach einer längeren Schreibpause nun mal wieder ein Bericht von mir. Es handelt sich in diesem um einen Küchenhelfer, welcher mir beim Öffnen der Weinflaschen etwas behilflich ist, und zwar um den

    Hebelkorkenzieher von Fackelmann.

    Da wir bisher immer nur einen ganz einfachen Korkenzieher benutzt haben und es dabei meist Probleme beim Öffnen der Flaschen gab, haben uns unsere Kinder einfach mal einen Besseren mitgebracht. Meine Erfahrungen über diesen Fackelmann könnt Ihr nun im Bericht nachlesen.

    # Kaufort und Preis #

    Gekauft wurde dieser Korkenzieher in einem Supermarkt in Leipzig für einen Preis von ca. 11,00 Euro. Für uns war er kostenlos, da es

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 31.01.2009, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na wurde auch Zeit, dass es sowas gibt lg

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 12.01.2009, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • anonym

      anonym, 18.11.2008, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe ich auch und bin ebenso zufrieden. Gruss Leseratee.

    • presscorpse

      presscorpse, 03.10.2008, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

  • Über die Grundausstattung einer Studentenbude

    Pro:

    Praktisch, simpel formschön

    Kontra:

    Sorgt manchmal für Verletzungen

    Empfehlung:

    Nein

    “Du hast ja doch noch was in der Küche gefunden!“

    Das ist ein Kommentar zum Bericht über Schneebesen.
    Ach, Mädels, wir haben eine professionell ausgerüstete Küche, jedenfalls, was das Handwerkszeug angeht; auch wenn wir mit dem Maschinenpark vergleichsweise dünn besetzt sind. Wenn ich jeden Tag einen Bericht über ein kleines Helferlein in der Küche schreibe, ist das nächste Jahr wahrscheinlich um.
    Oder wird es Euch langweilig??
    Dann schlagt mal neue oder andere Themen vor.
    Deshalb erspare ich Euch einen Bericht über ein Produkt und schreibe nun über ein Gerät, das der klassischen ‚Zwei – in - Eins’ Regel gehorcht, hat es doch eine Doppelfunktion.
    Es

    Kommentare & Bewertungen

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 27.12.2005, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für mich hat das ohne einen Mann überhaupt keine Funktion. <br/>lg

    • Fluetie

      Fluetie, 26.12.2005, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Weihnachten :-) lg Dirk

    • Tweety30

      Tweety30, 22.12.2005, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wichtiges Teil... LG, Tweety30!

    • NancyNoack

      NancyNoack, 22.12.2005, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, an dem ich nichts zu meckern finden kann. Daher ein sehr hilfreich von mir. Und ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Lg, Nancy

  • Schatz ich bring die Flasche nicht auf!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Damit knacke ich jede kann ich nun zu meiner Freundin sagen wenn sie mal wieder mit solch einem Problemchen kommt! Wer kennt es nicht diese leidigen Probleme beim Öffnen von Weinflaschen. Mist schon wieder ist der Korken ab, oh nein der Korkenzieher ist verborgen, ich bring sie nicht auf, Kork in der Flasche und und und. Das haben bestimmt schon einige von euch erlebt, ich ja auch. Doch damit ist nun sei 3 Monaten Schluss bei mir, da ich mir die Investition eines Dieners geleistet habe.

    ---Produkt---
    Der Wine-Butler Automatic-Korkenzieher von Fackelmann ist ein wie der Name schon besagt Automatik-Weinkorkenzieher mit dem es ein leichtes wird die gewünschte Weinflasche zu

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 24.08.2008, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ! Liebe Grüße, Ingo

    • Iris1979

      Iris1979, 21.06.2008, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris