Ich bin der kleine Hund (gebundene Ausgabe) / Amrei Fechner Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schöne Bilder, viel zu entdecken
  • kindgerecht gewaltfrei schön anzusehen
  • sehr schöne Geschichte hochwertige Gestaltung und Verarbeitung langlebig interessiert immer mal wieder

Nachteile / Kritik

  • keine kartonierten Seiten, vergriffen?
  • absolut nichts
  • nichts negatives, da einfach schönes Buch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Entdeckungsreise mit dem kleinen Hund

    Pro:

    - sehr schöne Geschichte - hochwertige Gestaltung und Verarbeitung - langlebig - interessiert immer mal wieder

    Kontra:

    - nichts negatives, da einfach schönes Buch

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte Euch nun ein weiteres Buch aus der Kinderbibliothek meines Sohnes vorstellen. Es handelt sich dabei um das Buch „Ich bin der kleine Hund“ – dabei ist der kleine Hund überhaupt nicht klein. Immerhin handelt es sich bei dem „Kleinen“ um einen Bernhardiner… zwar noch im Welpen alter und darauf bezieht sich wohl auch das „Klein“, weil so klein sind die Bernhardiner ja bekanntlich nicht! ;-) Aber gleich vorweg kann ich Euch sagen, dass s sich hierbei um ein wirklich sehr schönes und gelungenes Buch handelt und warum ich das so finde? Seht einfach selbst… ich werde Euch jetzt einfach mal das Buch beschreiben und danach natürlich auch näher ausführen was mir am Buch genau gefällt… in

    Produktfotos & Videos

    Umschlag-vorderseite
    Umschlag Vorderseite. von domiaustria
    am 15.06.2011
    Der-hund-und-der-junge
    Der Hund und der Junge. von domiaustria
    am 15.06.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Fifima

      Fifima, 03.07.2011, 11:00 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Das Buch inklusive Hunde-Wunsch kennen wir auch. :-) LG

    • chasen

      chasen, 27.06.2011, 17:39 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw und lg claudia

    • campino

      campino, 25.06.2011, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • goat

      goat, 24.06.2011, 09:38 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Hier das versprochene BW. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

  • ~ Ich bin der kleine Hund ~

    Pro:

    Schöne Bilder, viel zu entdecken

    Kontra:

    keine kartonierten Seiten, vergriffen?

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern habe ich im Zimmer meiner kleinen Schwester eine Kiste mit kleinen Büchern gefunden und bereits einen Testbericht über ein Buch eingestellt, das ich selbst noch aus meiner Kindheit kenne.
    Und von dieser Buchreihe hatte ich noch eins, das ähnlich aufgebaut ist und das ich euch ebenfalls vorstellen möchte.
    Als Kind war es eines meiner Lieblingsbücher und auch meine Geschwister haben es alle gerne gelesen.
    Und auch aus heutiger Sicht finde ich es noch toll und auf jeden Fall ein schönes Buch für Kinder, in dem es viel zu entdecken gibt.
    Es handelt sich hier um das Buch "Ich bin der kleine Hund".

    Zuerst einmal zur Größe des Buches:

    Es misst

    Kommentare & Bewertungen

    • minasteini

      minasteini, 17.08.2009, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und liebe Grüße. Freue mich über Gegenlesung.

    • christianpirker

      christianpirker, 17.08.2009, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • liebes35

      liebes35, 13.08.2009, 08:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • Baby1

      Baby1, 18.03.2009, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • *** Bello türmt... ***

    Pro:

    kindgerecht gewaltfrei schön anzusehen

    Kontra:

    absolut nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Pünktlich zur Weihnachtszeit habe ich meinem Bruder unsere Kindersammlung sämtlicher Pixi Bücher präsentiert und ihm bewiesen, dass sich auch tatsächlich noch alle guten Stücke - wohl sortiert versteht sich - in meinem Besitz befinden.
    Pixi Bücher waren damals für uns alle kleinen Mini- Bücher, die sich in die Hosentasche stecken lassen. Auch dieses nette Büchlein von Ravensburger gehörte für uns dazu. Namen von Herstellern sind Kindern ja sowieso egal.


    *** Die Story ***

    Nun, das Buch besteht aus ungefähr 10 Seiten, welche die Geschichte des kleinen Bernhardiners erzählen.
    Der kleine Hund möchte natürlich nicht an die Leine und erlebt spannende

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 15.12.2010, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Liebe Grüsse von Edeltraud

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 25.04.2009, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • Striker1981

      Striker1981, 10.03.2009, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • tk7722

      tk7722, 26.01.2009, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Ich bin der kleine Hund

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen!
    Heute möchte ich euch ein buch von Ravensburger vorstellen, mit den Namen „Ich bin der kleine Hund“ von von Fechner, Amrei. Ich habe das Buch in einer Bücherei gesehen und fand es echt super wegen dem Hund vorne drauf, deswegen habe ich es mir auch gleich gekauft!

    Wichtige Daten:

    Wie viel Seiten hat das Buch?
    22 Seiten

    Wann ist das Buch auf den Markt gekommen?
    Juli 2003

    Ab wie viel Jahren ist dieses Buch?
    Empfohlen ab 2 Jahren

    Wie viel kostet das Buch?
    7.95

    Wie groß ist dieses Buch?
    Länge x Breite x Höhe 309 x 164 x 13

    Was ist das Für ein Buch?

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 16.11.2007, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 15.11.2007, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein besonders schönes Buch. LG

    • darras76

      darras76, 13.11.2007, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg, Daniela

    • anonym

      anonym, 12.11.2007, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße ;o)