Felipe Massa Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Fahrer mit Potenzial

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Felipe Massa ist ein Fahrer der in seiner Kariere als Pilot schon viele erfahrungen sammeln konnte und ein sehr groen Potenzial hat.
    Er fing mit Neun Jahren an und fuhr seine ersten Kart rennen.
    Als er nur acht jahre später seine ersten rennen in der Brasilianischen Formel Chevrolet Serie die ersten Rennen gefahren war konnte man schn sein Potenzial sehen.
    Der heute 27 Jährige Formel 1 Fahrer hat im Jahre 1999 mit 3 Siegen in 10 Rennen die Meisterschaft in der Brasilianischen Formel Chevrolet Serie für sich entschieden, von da an hat er sich entschieden noch weiter zu fahren
    allerdings führte ihn sein weg nach Europa wo er im Jahre 2000 rennen in der Italienischen und

    Kommentare & Bewertungen

    • swissghostly

      swissghostly, 02.03.2009, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht.

    • misscindy

      misscindy, 29.01.2009, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • frankensteins

      frankensteins, 27.01.2009, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • panico

      panico, 26.01.2009, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich,als bis zum letzten Rennen treuster Schumi-Fan hab danach ganz ganz viel Hoffnung in Massa gesetzt.Er war übrigens 2008 für nur weniger als 2 Minuten Weltmeister und ich hab gebrüllt vor Trauer.Er hätte den Titel echt verdient.2009 wird er s schaffen

  • Brasilianischer Topfahrer der Formel 1

    Pro:

    Einfacher Typ,Bodenständig,Selbewusst und zielstrebig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle Formel 1 Fans !
    Heute möchte ich einen Bericht über meinen Lieblingsfahrer der Formel 1 schreiben. Es handelt sich um Felippe Massa.
    Er ist am 25.04.81 in Sao Paulo ( Brasilien ) geboren, wohnt aber nicht mehr ins seinem Heimatland da er in der kleinen Stadt Viareggio in ( Italien ) lebt . Die Stadt liegt 90km westlich und direkt am Ligurischen Meer . Dass kommt daher ,dass er beim Rennstall Ferrari angestellt ist und da ist es natürlich wesentlich besser und bequemer wenn man da in der Nähe wohnt. In seiner Freizeit spielt Felippe Massa gern Tennis,fährt sehr gern Wasserski und geht auch gern ins Kino.Angefangen mit dem Motorspoer hat er,wie eigentlich jeder

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 26.01.2009, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nachdem meine Tränen über Schumis Ende getrocknet waren,hab ich ganz viel Hoffnung in Massa gesetzt.Er war ca.100 Sekunden Weltmeister u.ich hab nur gebrüllt vor Wut.Menno,der Glock soll sich bloß nicht in meine Nähe trauen..ggg..2009 holt Massa d.Titel

    • Jerry525

      Jerry525, 14.01.2009, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom JERRY

    • Cessie47

      Cessie47, 14.01.2009, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Tag und liebe Grüße

    • rainbow90

      rainbow90, 14.01.2009, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön beschrieben. Liebe Grüße

  • Felipe Massa, nur ein weiterer Brasilianer??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Felipe Massa, ebenso wie Kimi Räikkönen wurde er vom „Talentsichter“ Peter Sauber unter Vertrag genommen und fährt seit diesem Jahr in der Formel 1. Seine bisherige Bilanz fällt aber eher nüchtern aus. Gerade einmal 4 WM-Punkte hat der Brasilianer diese Saison geholt zum gleichen Zeitpunkt der Saison letztes Jahr, hatte Kimi Räikkönen schon einige Punkte mehr. Felipe liegt derzeit auf Platz 10 der WM-Wertung gemeinsam mit Jarno Trulli. Weiter nach vorne, wird er wohl kaum noch kommen.

    Felipe Massa, wer ist das eigentlich??

    Felipe Massa wurde am 25.04.1981 in Sao Paulo/Brasilien geboren. Er ist somit einer der jüngsten Fahrer und einer der 3 Brasilianern im

    Kommentare & Bewertungen

    • eric.dieske@gmx.de

      eric.dieske@gmx.de, 14.01.2009, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für den bericht... habe auch ein massa bericht...