Fenjal Creme Deo Testberichte

Fenjal-creme-deo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr ergiebig, sehr gute Deo-Wirkung, Wirkung ist lang anhaltend, duftet angenehm
  • lang anhaltender guter Duft, hautverträglich, sparsam
  • alles :-)

Nachteile / Kritik

  • keine
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein toller Duft für alle Fälle

    Pro:

    lang anhaltender guter Duft, hautverträglich, sparsam

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Gepflegte Erscheinung ist natürlich für jeden von uns wichtig. Dazu gehört auch ein angenehm riechendes Deo. Da habe ich einige verschiedene zur Auswahl. Ich bin nicht jemand, der unbedingt auf besondere Marken oder Düfte steht. Wenn ich mal in den Geschäften bummeln gehe, dann rieche ich an den verschiedenen Deo und die Düfte, die mir gefallen, probiere ich dann auch mal aus. Dabei achte ich eher auf den Preis, as auf die Marke.

    Heute habe ich mal einen Bericht über Fenjal Creme Deodorant geschrieben, was mir auch mal irgendwann in die Finger geraten ist. Diesen Deo-Roller habe ich schon seit längerer Zeit und er will wohl gar nicht leer werden.


    Verpackung

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 18.11.2005, 08:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht.lg stephan

    • Cicila

      Cicila, 16.11.2005, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag 8x4 am liebsten. <br/>LG Cicila

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 14.11.2005, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Nightmare

      Nightmare, 14.11.2005, 08:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie Ich finde, ist dir dieser Bericht gelungen. <br/>Ich Bewerte dein Bericht mit Sehr Hilfreich, <br/>weil er mir gut gefallen hat. <br/>Wenn du Interese am Yopi-Forum haben solltes <br/>dann schau doch mal rein bei uns,melde dich mit <br/>deinem Yopi N

  • Mein Deo wirkt Wunder ...

    Pro:

    alles :-)

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    So heute möchte ich wieder mal was über ein Kosmetikprodukt schreiben. Es nennt sich Creme Deodorant und ist von der Firma Fenjal.


    VERPACKUNG:
    ********************************************

    Es ist eine durchsichtige Glasflasche, die einen türkisfarbigen Verschluss hat. Die Flasche ist ca. 12 cm hoch und hat einen Inhalt von 50 ml. Macht man den Verschluß auf so sieht man einen weißen Roller der das Deo auf der Haut gleichmäßig verteilt.
    Auf der Vorderseite der Verpackung ist ein Aufkleber in heller Türkisfarbe auf dem in dunkelblau Fenjal steht und drunter Creme Deodorant Roll-on.
    Auf der Rückseite ist von der Form und Farbe gleicher Aufkleber wie

    Kommentare & Bewertungen

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 18.04.2006, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ± C.F.S.

  • Einmal hin und her gerollt

    Pro:

    sehr ergiebig, sehr gute Deo-Wirkung, Wirkung ist lang anhaltend, duftet angenehm

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    und schon verbreitet der "Fenjal Creme Deodorant Roll on" einen angenehmen und blumigen Duft.

    Bei den Temperaturen im letzten Sommer bin ich mal wieder arg ins Schwitzen gekommen. Vielfach liegt es auch an den sogenannten "Wechseljahren", aber auch an der Hitze. Da muss man einfach ein Deo zur Hand haben.

    Ich stelle euch den "fenjal-Deo" jetzt mal näher vor.
    Die weisse Deo-Creme befindet sich in einem weissen Glasflacon. Auf der Vorderseite ist ein grünes Etikett mit folgender Beschriftung angebracht:

    fenjal (beim j ist der Punkt durch eine kleine Krone ersetzt)
    CREME
    DEODORANT
    ROLL-ON

    Schutz und Pflege
    - 24 h