Fenjal feuchtigkeitsspendend Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, macht glatte zarte Haut
  • Der Duft, sehr reichhaltig, reicht lange

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • trotzdem eincremen danach- empfindliche Haut könnt ein wenig spannen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fenjal - ein Traumdusch-Erlebnis

    Pro:

    Der Duft, sehr reichhaltig, reicht lange

    Kontra:

    trotzdem eincremen danach- empfindliche Haut könnt ein wenig spannen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo

    heute also ein Bericht über eins meiner absoluten Lieblingsduschprodukte (habe aber immer viele verschiedene im Schrank stehen - kann mich immer schwer entscheiden *g*) --- Fenjal Duschcreme.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Die Marke Fenjal an sich gibt es ja schon seit Anfang den 70ern, damals hieß sie Fenjala - ich kann mich auch erinnern, das meine Mutter schon in dem Badeöl gebadet hat, was war das für ein duftendes Erlebnis, nur hinterher im Bad anwesend gewesen zu sein.
    *legger*

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Fenjal Duschcreme kostet bei bekannten Drogerien ca. 2-3 EUR, manchmal auch im Angebot etwas weniger. Es ist eine türkise

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 28.11.2009, 02:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

    • Ladylike

      Ladylike, 27.11.2009, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht und schöne Grüße!

    • sigrid9979

      sigrid9979, 27.11.2009, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche ein schönes Wochenende..Lg Sigi

  • Zarte, glatte Haut nach dem Duschen

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, macht glatte zarte Haut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch meine Fenjal Duschcreme vorstellen. Als die Duschcreme bei Schlecker im Angebot war, habe ich sie mir dann auch gleich gekauft.
    Ich probiere ja öfters mal neue Duschgels, aber die hatte ich noch nie.

    Preis: 1,79 Euro
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Inhalt: 200ml
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Hersteller: Johnson&Johnson,Düsseldorf/Hallein
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Verpackung:

    Die türkisfarbene Flasche ist aus Plastik und und hat wie fast alle Duschgels einen Deckel mit Klickverschluß, den man aber auch ganz abschrauben kann.
    Auf der Flasche steht : Duschcreme,
    darunter Crème pour la douche fenjal, das ist

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 30.06.2009, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

    • sigrid9979

      sigrid9979, 03.02.2009, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut beschrieben. Lg Sigi

    • Iris1979

      Iris1979, 19.01.2009, 09:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • frankensteins

      frankensteins, 11.01.2009, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, liebe Grüße Werner

  • Ihre Haut wird es Ihnen danken!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    feuchtigkeitsspendend, Duft

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Ein herzliches Servus an alle Leser und Leserinnen!

    Ich hab mal wieder etwas Zeit gefunden um einen Bericht zu schreiben. Heute möchte ich euch meine Erfahrungen mit der „Fenjal Duschcreme“ näher bringen. Da ich nicht immer nur das selbe Duschgel benutze, sondern immer wieder was Neues ausprobiere, gibt’s nun eine kleine Info über mein derzeitiges Duschgel.


    ¨¨¨ Verpackung ¨¨¨

    Also die Flasche ist in der Mitte etwas schmäler als am Rand und liegt deshalb sehr gut in der Hand. Das finde ich super, denn dadurch kann die Flasche beim Duschen nicht so leicht aus der Hand flutschen. Das gibt schon mal einen Pluspunkt ;-)
    Weiters ist die ganze Flasche in