Fenjal Parfum Deo Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, hält lange an, riecht lange

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für alle die diesen süßen Geruch mögen

    Pro:

    Duft, hält lange an, riecht lange

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser,

    als ich letztens in der Drogerie war, bin ich zufällig auf das Deodorant von Fenjal gestoßen. Nun möchte ich über mein neues geniales Deodorant berichten.

    Verpackung:
    ***************

    Das Deodorant Spray befindet sich in einer Pumpflasche aus Glas.
    Der Deckel der Pumpflasche ist hellgrün sowie das Etikett auf der Vorder- und Rückseite.
    Auf der Vorderseite ist vermerkt das das Deodorant 24 Stunden Schutz und Pflege bietet.
    Auf Der Rückseite ist eine kurze Beschreibung sowie der Hersteller und die Inhaltsstoffe notiert.
    Der Inhalt beträgt 75 ml.

    Hersteller:
    ***********

    Johnson &

    Kommentare & Bewertungen

    • LadySimara

      LadySimara, 11.03.2007, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°~Liebe Grüße Steffi~°~

    • Django006

      Django006, 07.03.2007, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • mousebear

      mousebear, 06.03.2007, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG mousebear

    • paula2

      paula2, 26.02.2007, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • *schwitz*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich denke über den Sinn und Zweck von Deos zu berichten ist überflüssig. Jeder von uns kennt wohl das unangenehme Gefühl wenn der Mensch neben uns penetrant nach Schweiß riecht. Ebenso schlimm empfinde ich es, wenn der Schweißgeruch mit süßlichen Blumen- oder Fruchtdüften gepaart an mein Näschen dringt.

    Nach der allmorgendlichen Dusche ist daher der Griff zum Deo eine Selbstverständlichkeit. Da ich die fruchtigen Deodorants nicht besonders mag, habe ich mir passend zu meinem Fenjal Duschgel das Deo gekauft.

    Fenjal ist eine Marke der Schweizer Doetsch Grether AG in Basel. Die Duftnote der Fenjal Produkte lassen sich sehr schwer beschreiben. Der Duft ist angenehm,

    Kommentare & Bewertungen

    • hamse

      hamse, 05.02.2003, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zäumen wir den Gaul halt mal von hinten auf :-)

    • ET2000

      ET2000, 28.01.2003, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aha, dass war also Deine erste Meinung hier. Lang ists her, gelle ?!

    • Netti1982

      Netti1982, 17.02.2002, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *dufte* *dufte* - ein dufte Bericht!!!