Mit Hunden sprechen (Taschenbuch) / Jan Fennell Testberichte

Ullstein-taschenbuchvlg-mit-hunden-sprechen-taschenbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • ansicht des wolfes wird erklärt, rudelverhalten wird geschildert, tipps gegen dominanzverhalten, bilder
  • Nett geschrieben, teilw. rührend

Nachteile / Kritik

  • manche punkte sind albern formuliert, langweiliger schreibstil
  • Nicht alles sind Dominanzprobleme...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die verhaltensweisen des Hundes werden endlich verstanden

    Pro:

    ansicht des wolfes wird erklärt, rudelverhalten wird geschildert, tipps gegen dominanzverhalten, bilder

    Kontra:

    manche punkte sind albern formuliert, langweiliger schreibstil

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen, liebe Leser

    heute mal nach langer Zeit ein Bericht über das Buch: mit Hunden sprechen,
    da ich finde, dass diese Hundebücher endlich einmal genauer unter die Lupe genommen werden müssen.
    Was wertvoll ist und welches eben nur rausgeschmissenes Geld.

    Da ich oft in der Hundeschule bin, und ich ganz schlimme "Kommunikationsschwierigkeiten" mit meinem 2 Jahre alten Rüden hatte, wurde mir dieses Buch von mehreren Leuten empfohlen, na gut ich holte es mir gleich am nächsten Tag.

    Jetzt mal zum eigentlichen.
    Das Buch , ein taschenbuch, wurde von Jan Fennell verfasst, die versucht, das Leitbild von Monty Roberts auf Hunde zu übertragen.

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 14.04.2011, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen ganz lieben gruß

    • babyv

      babyv, 03.04.2011, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße aus Sachsen

    • Lale

      Lale, 26.03.2011, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Pumasun

      Pumasun, 04.08.2010, 21:46 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      schön geschrieben, da macht das lesen Spaß =)