Feriendorf Eisenberg Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehme, gepflegte Anlage
  • abseits der Zivilisation, man ist unter sich Hervorragende Möglichkeiten für Spiel und Sport

Nachteile / Kritik

  • meinerseits gar nichts
  • Selbstverpflegung ist nicht möglich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Im SCHMETTERLINGSDORF entspannen

    Pro:

    angenehme, gepflegte Anlage

    Kontra:

    meinerseits gar nichts

    Empfehlung:

    Ja

    2008 hat begonnen, auch in diesem Jahr, so denke ich, wird es in unserem Lande einen Sommer geben. Und sollte das so sein - strahlender Sonnenhimmel, im schönen Deutschland -
    dann hätte ich einen Tipp für Euch - vor allem für all diejenigen unter Euch, die auch gern mal bei einer Kurzreise Energie auftanken möchten.
    Darauf gestoßen bin ich aus dem Grund, dass es mir nicht möglich war, im vorletzten Sommer eine größere Reise anzutreten, aus verschiedenen Gründen, jedoch zog es mich trotzdem mal wieder an die See. Die Idee - der Kompromiss - eine Kurzreise.

    Durch Recherchen im Net stieß ich bei ebay auf die Rubrik Kurzreisen-Angebote. Und dort wurde ich auch

    Produktfotos & Videos

    Das-bad
    Das Bad von Mondlicht1957
    am 18.01.2008
    Wohnbereich-tv
    Wohnbereich TV von Mondlicht1957
    am 18.01.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 27.08.2008, 04:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SwEeT dReAmS..gLg AnJa

    • hjid55

      hjid55, 04.02.2008, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 02.02.2008, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG

    • Herr_Tom

      Herr_Tom, 02.02.2008, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super informativer Bericht! LG

  • weitergehende Informationen über das Feriendorf

    Pro:

    abseits der Zivilisation, man ist unter sich Hervorragende Möglichkeiten für Spiel und Sport

    Kontra:

    Selbstverpflegung ist nicht möglich

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo miteinander,
    ich fahre seit über 15 Jahren in das Feriendorf und führe dort Jugendfreizeiten durch oder bin in anderer Art und Weise
    dort ehrenamtlich aktiv. Ausführliche Informationen über das Feriendorf gibt es auf der Homepage des Fördervereines des
    Feriendorfes www.foerderverein-eisenberg.info
    Das Feriendorf eignet sich sowohl für Schulklassen als auch für Ferienfreizeiten. Die Gruppengröße pro "Gehöft" kann dabei bis zu 59 (inklusive Betreuer/Lehrer) betragen. 5 Gehöfte sind vorhanden.
    Zur Ausstattung des Feriendorfes gehören eine vielseitig nutzbare Sporthalle, eine Kletterwand, mehrere Fußballplätze, ein Beachvolleyballplatz, ein Minigolfplatz und viele