Ferrero Die Besten von Ferrero Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack der Pralinen, drei der beliebtesten Pralinen, Ferrero - Qualität, ideales zum Verschenken
  • hochwertig
  • köstlich

Nachteile / Kritik

  • Preis der Pralinebox, Raffaello sollte auch in der Box angeboten werden
  • nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • absolut empfehlenswert

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein
    • Kaufanreiz:  Verpackung
    Ich kenne Ferrero Pralinen schon länger als einen besonderen Genuss und diese Spezialitäten sind immer meine erste Wahl, wenn Ich ein Geschenk durch Pralinen möchte.. So, wenn man einem lieben Menschen etwas besonderes Schenken möchte, für jeden Anlass, diese Pralinen sehr gut geeignet weil die bester Qualität und der leckere Geschmack der Schokolade überraschend ist.
    Die Pralinen sind ein wahrer Genuss für Augen und Mund, die Verpackung ist sehr ansprechend, sehr elegant und hübsch ... die feine Pralinen sind hochwertig, sehr köstlich und haben Jedesmal meine Erwartungen mehr als erfüllt.
    Diese Pralinen schmecken wunderbar, sind sehr fein, wirklich schön cremig und sehr
  • Die besten von Ferrero - immer wieder ein Genuss

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack der Pralinen, drei der beliebtesten Pralinen, Ferrero - Qualität, ideales zum Verschenken

    Kontra:

    Preis der Pralinebox, Raffaello sollte auch in der Box angeboten werden

    Empfehlung:

    Ja

    Soll ich nun oder soll ich nicht? Ich verspüre dieses Gefühl der Lust nach Schokopralinen! Ich kann nicht wiederstehen! Den Freunden kann ich doch auch etwas anderes mitbringen, denke ich mir. Jetzt muss ich erst selbst von den Pralinen essen! Das ist die leichte Lösung, wenn man eine Packung „die Besten von Ferrero“ vor sich liegen hat! Will man die Pralinebox verschenken, muss man erst die eigene Lust nach den Ferrerospezialitäten stillen! Leider habe ich mich da nie im Griff und genieße die Pralinen selbst, um dann den anderen etwas anderes zu schenken.

    Die Besten von Ferrero sind seit Jahren einer der beliebtesten Pralinespezialiahten, die man überhaupt kaufen kann. Drei der

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 11.02.2009, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Laithy

      Laithy, 14.10.2005, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh; ich sag nur: lecker

    • Gimsech

      Gimsech, 12.10.2005, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • irmi1967

      irmi1967, 07.10.2005, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich könnte Mon Cherie Kilogweise verschlingen *g*, Bericht ist gut, MfG. Irmi.

  • Die Besten von Ferrero !

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt, in der Vorweihnachtszeit, findet man die Besten von Ferrero immer wieder in Angebotsprospekten. Es gibt Sondergrößen und Sonderpreise. Besonders beliebt schein aber die Dreier- Kombination der Besten zu sein. Sie traf ich aufgestapelt, bei meinem letzten Einkauf im Supermarkt, an. Durch die Mischung der drei Sorten ist für jeden Geschmack etwas dabei.

    Die Besten:
    _____________

    Die Mischung besteht aus Ferrero Rocher, Mon Cheri und Ferrero Küsschen. Der Inhalt der Packung beträgt 300g und der Preis kann zwischen 4,49 Euro und 4,89 Euro liegen.

    Die Besten- Erfahrung:
    _____________________

    Die Packung besteht aus klarem, harten

    Kommentare & Bewertungen

    • Annna13

      Annna13, 26.11.2004, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zu meinen Schwächen... Liebe Grüße aus Sofia

    • redwomen

      redwomen, 25.11.2004, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da müsste ich bei meiner Familie ständig schauen, dass ich auch noch genug abbekomme. *lach* LG Maria

  • Das Beste für mich

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie in jedem Jahr bekomme ich von irgend einem aus meiner Familie „Die Besten von Ferrero“ geschenkt. Es muss eine Absprache herrschen, denn ich wundere mich, dass ich immer nur eine Packung kriege. Egal, eine ist es jedenfalls immer und ich freue mich darüber. Meine Liebe zu Mon Cheri entwickelte sich erst sehr spät, während die „Küsschen“ und „Rocher“ immer schon meine Spezies waren. Allein nur so für mich kaufe ich sie eigentlich nicht. Wenn Besuch erwartet wird hole ich die einfachere Ausführung. Höchstens mal als Mitbringsel kaufe ich sie aber auch nicht aus Überzeugung. Doch Weihnachten kriege ich eine Packung ganz für mich allein, ja und Muttertag auch noch. *g*

    Das sind
  • die Besten von Ferrero?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    auf keinen Fall! Ich würde sie eher als die Allerbesten bezeichnen, denn der Geschmack dieser 3 Feinheiten ist wirlich sehr lecker und auch die Verpackung ist super.

    Kommen wir als erstes, wie immer, zur Verpackung. Die Spezialitäten sind in einer, recht anschaulichen Plastikbox verpackt. Diese ist durchsichtig und ist ca. 20cm lang, 15cm breit und 4cm hoch. Auf der Vorderseite befindet sich ein kleines rotes Klebeschild, auf dem man "Die Besten von Ferrero" lesen kann. Darunter erkennt man, in 3 Reihen angeordnet, die 3 verschiedenen Sorten Mon Chéri, Rocher und Küsschen. Auf der Rückseite der Box befindet sich ein golgenes Blatt, welches von innen in der Packung liegt. Auf