Ferrero Duplo Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(44)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker
  • Sehr lecker und ergiebig.
  • leckere Schokolade, knusprige Waffel, gute Nougatfüllung, witzige Aufkleber
  • sehr lecker
  • schmeckt gut,schokoladiger Geschmack,

Nachteile / Kritik

  • Kalorien
  • siehe im Bericht
  • idiotische Werbung "längste Praline der Welt"
  • nichts
  • nichts,

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nie sprach man so viel über 11cm

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preis- / Leistung

    Kontra:

    Einen Tick zu süss

    Empfehlung:

    Ja

    Duplo

    Ich weis nicht warum ich die Dinger so lange nicht mehr gegessen hatte. Eigentlich mag ich sie nämlich wirklich gerne.

    Ausserdem wird es langsam mal Zeit einen Bericht über diesen Klassiker zu verfassen.
    Die Aussage „längste Praline der Welt“ hat bereits zu einigen mehrdeutigen Sprüchen herhalten müssen. Nie zuvor wurde wohl so viel über 11cm gesprochen wie in diesem Falle.


    Preis / Inhalt
    ……………….

    Das kömmt natürlich ganz drauf an, wo man die duplos kauft. Ich erwarb die „Grosspackung“ für 1,59 €. Normalerweise beinhaltet die Packung 10 Riegel zu je 18g. Zur Zeit laufen Aktionen mit 11 Riegeln.
    Im Prinzip nicht teuer
  • Längste Praline oder doch nur ein Schokoriegel?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute werde ich mal über „die längste Praline der Welt“ schreiben.
    Bei diesem Satz wird wohl jeder gleich wissen, das der Duplo-riegel gemeint ist............


    ***************************************Zutaten*************************************

    Vollmilchschokolade
    Nugatcreme
    Zucker
    Waffel
    Haselnüsse
    fettarmer Kakao
    Süßmolkenpulver
    pflanzliche Fette
    Vanillin


    *******************Aussehen, Geruch und Geschmack********************

    Beim auspacken steigt der leicht schokoladige und Waffelartige Geruch des Rigels in die Nase.
    Er richt auch ein wenig Nussig und sehr süss.
    Ob das eine
  • Meine längste Praline

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern war ich noch abends schnell einkaufen und dachte mir, ach heute kann ich mir mal ein paar Duplos gönnen. Immerhin esse ich die Dinger ziemlich gerne und auf der anderen Seite waren die auch schon eine halbe Stunde später alle verputzt. Oh je... das heißt wieder viel trainieren, bei den Kalorien.


    Diese laut Werbung längsten Pralinen der Welt sind in Alupapier (innen) und eine Außenhülle aus Plastik oder sowas eingepackt. Dadurch bleibt die Schololade auch in der Sonne in der Verpackung und schmilzt nicht durch. Darüberhinaus bleibt sie so natürlich länger frisch. Ganz obendrauf befindet sich natürlich das Duplo - Logo, was ja jedem bekannt sein

    Kommentare & Bewertungen

    • tempoaw

      tempoaw, 24.03.2002, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie lecker

    • schweitzman

      schweitzman, 24.03.2002, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bischen kurz gehalten...