Ferrero Duplo Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(44)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker
  • Sehr lecker und ergiebig.
  • leckere Schokolade, knusprige Waffel, gute Nougatfüllung, witzige Aufkleber
  • sehr lecker
  • schmeckt gut,schokoladiger Geschmack,

Nachteile / Kritik

  • Kalorien
  • siehe im Bericht
  • idiotische Werbung "längste Praline der Welt"
  • nichts
  • nichts,

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die längste Praline der Welt

    Pro:

    Siehe Text

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Gemeinde,liebe Gastleser,heute möchte ich einmal nicht mehr wie sonst über ein technisches Gerät berichten sondern eine Süßware.,Eine Süßigkeit ,mit der man nicht nur Kinder froh machen kann.Nein es handelt sich nicht um Haribo,sondern um Ferrero Duplo.Dieses Produkt kennt bestimmt jeder.Ich habe diese Woche eine Packung erstanden,sonst sind in diese Pappverpackung meist 10 einzelene Riegel enthalten,aber das gibt es zur Zeit eine Aktion von Ferrero und nun sind für den gleichen Preis 11 Stück drin.


    Preis
    1,99Euro Was sich ja für die längste Praline der Welt nicht teuer ist.

    Verpackung
    Jeder einzelne Riegel ist nochmal in eine weiße

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 18.03.2011, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Teilsmit

      Teilsmit, 17.03.2011, 09:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Genau so soll es sein

    • paula2

      paula2, 17.03.2011, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • morla

      morla, 14.03.2011, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Der Klassiker

    Pro:

    Duplo ist schokoladig lecker und auf keinen Fall zu süß.

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag!

    Duplo hat mich seit der Kindheit begleitet. Ich esse ihn bis jetzt immer noch und bin von diesem Produkt sehr begeistert. Duplo sollte hier jeder kennen. Er ist schon alt genug und sollt jetzt als klassiker bezeichnet werden. Ich kenne auch niemand, der Duplo nicht mag. Er schmeckt auch lecker. Mehr nach Vollmilchschokolade und knusprige Waffeln und ist nicht zu süß





    Hersteller und Kontakt:

    Ferrero Deutschland GmbH
    60624 Frankfurt am Main

    Tel.: 069 / 66 56 66 0
    Fax: 069 / 66 56 66 911

    Mehr Infos findet Ihr auf www.ferrero.de





    Zutaten:
    Vollmilchschokolade

    Kommentare & Bewertungen

    • geligiraffe

      geligiraffe, 01.08.2009, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      immer wieder lecker LG Angelika

    • morla

      morla, 01.08.2009, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

    • liebes35

      liebes35, 31.07.2009, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • Elfenfrau

      Elfenfrau, 31.07.2009, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gute Informationen. Lg Elfi

  • Duplo schmeckt lecker

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    schmeckt gut,schokoladiger Geschmack,

    Kontra:

    nichts,

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich gestern Abend im Lidl war, konnte ich an der Duploverpackung nicht dran vorbei gehen. Also habe icxh sie mit in den Einkaufskorb gelegt.
    Der Schokoriegel ist 11 cm lang und warscheinlich die längste Praline der Welt. Dieser Schokoriegel besteht aus Waffeln und einer Nougatcremfüllung. Es gibt verschiedene Verpackungen von Duplo. Die Verpackung besteht aus Pappe. Ich habe die Verpackung genommen wo 10 Riegel drin enthalten sind, nicht das Big Pack.
    Vorne auf der Verpackung in der Mitte steht in rot-schwarzer Schrift Duplo drauf. Unten rechts sieht man einen Duplo Schokoriegel. Daneben ist noch eine Nuss,und Milch zu sehen. Dadrunter steht : schmeckt Knusperleicht.
    Oben

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 19.06.2009, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom krullinchen.

    • willma1984

      willma1984, 08.06.2009, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • werder

      werder, 01.06.2009, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll berichtet! LG aus Hannover! Freu mich immer über Gegenlesung!

    • frankensteins

      frankensteins, 18.05.2009, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße aus dem Taunus

  • Nie mehr ohne Duplo!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wieder mal ein Bericht über etwas Süßes:

    Ferrero Duplo

    Was ist das?

    …..wahrscheinlich die längste Praline der Welt. ;-)
    Ferrero Duplo sind 11 cm lange Schokoriegel, mit Waffel und Nugatcremefüllung. Ich brauch eigentlich nicht näher erklären, was Ferrero Duplo ist, denn die gibt es schon sooooo lang und die müsste auch jeder kennen!!

    Verpackung

    Ferrero Duplo gibt es immer in verschiedenen Verpackungen, aber sie sind alle aus Karton. Sie sind so gestaltet, dass man vorne durch ein Sichtfenster in der Wölbung die Duplos sehen kann und auch berühren kann. Die Rückseite ist glatt. Oben sind Einprägungen,

    Produktfotos & Videos

    Ferrero-duplo
    Ferrero Duplo von anonym
    am 11.09.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 03.08.2009, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

    • anonym

      anonym, 20.04.2009, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Freue mich über Gegenlesungen. LG

    • racheane

      racheane, 16.02.2009, 13:45 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüsse, Anne

    • hjid55

      hjid55, 26.01.2009, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Im 10ner Pack, sollte man diesen Riegel geniesen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sehr lecker und ergiebig.

    Kontra:

    siehe im Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leserinnen und Leser,

    heute bin ich auf ein Produkt von Ferrero gestoßen, und möchte Euch Ferrero Duplo die angeblich längste Praline der Welt vorstellen.
    Ja die Werbung bringt solche Spots immer wieder aufs Neue ins Fernsehen, um uns Verbraucher für Ihre Produkte empfänglich zu machen. So lange nicht für Alkohol oder Zigaretten geworben wird, lass ich mir das mit der längsten Praline gerne gefallen.

    *** Duplo von Ferrero eine Nervennahrung, oder nur ein Leckerli? ***

    Einmal im Monat spielen wir, meine Frau und ich mit unserer alten 92 Jährigen Tante, sowie mit unserer Cousine und einem bekannten Pärchen Doppelkopf.
    Ja, auf diesen Tag freuen

    Kommentare & Bewertungen

    • rainbow90

      rainbow90, 21.01.2009, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativer Bericht. LG

    • Iris1979

      Iris1979, 19.01.2009, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • ingoa09

      ingoa09, 24.12.2008, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mmmmh lecker! Frohe Weihnachten, Ingo

    • giselamaria

      giselamaria, 17.09.2008, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh berichtet! schön geschrieben! schönen Tag noch und LG Gisela

  • Die hohe Kunst der Duplomatie

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Ich weiss, ich gucke zu viel Werbung, ich kann die meisten fast auswendig aber was soll´s? Duplo-Werbung finde ich meist furchtbar, was ich von dem Produkt nicht gerade sagen kann sehr zum Leidwesen meiner ohnehin nicht gerade tollen Figur. Also, jetzt zur wahrscheinlich längsten Praline der Welt:


    HERSTELLER
    Ferrero
    60624 Frankfurt am Main
    www.ferrero.de

    VERPACKUNG
    Also es gibt sie einmal einzeln oder in einer 10er-Verpackung. Die Verpackung eines einzelnen Duplos ist hauptsächlich weiss mit rot und gold, auf der in schwarzer Schrit das Wort DUPLO geschrieben wird. Da sind dann auch noch Milch und Nüsse drauf. aber wozu sage ich Euch das,

    Kommentare & Bewertungen

    • animaldream

      animaldream, 08.11.2005, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zu süß! LG animaldream

    • Sternenhimmel

      Sternenhimmel, 07.11.2005, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 07.11.2005, 10:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die mochte ich früher gern, inzwischen finde ich sie nicht mehr so gut, da zu süß. LG Claudia

    • pooljoe

      pooljoe, 07.11.2005, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Jochen

  • 11cm purer Genuss

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Angebote

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Leser


    Dieser Bericht handelt von Duplo, der wahrscheinlich längsten Praline der Welt. Wer kennt ihn nicht den Spruch aus der Werbung. Da muss man einfach mal zugreifen, und so schnell kommt man dann nicht mehr davon los.



    --- ### Wie komm ich dazu ### ---

    Mir war mal wieder etwas flau im Magen und ich hatte Lust auf etwas Süßes. Also bin ich zum Schrank gelaufen und hab mir ein Duplo genommen. Danach ging's besser :-D
    Normalerweise kaufe ich mir die Duplos im 10er Pack. Ab und an nehme ich sie aber auch einzeln.

    --- ### Verpackung ### ---

    Die längste Praline der Welt misst ganze 11cm und ist 2 mal

    Kommentare & Bewertungen

    • Kiki1988

      Kiki1988, 26.09.2008, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ~*~*~lg Kiki~*~*~

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 15.12.2005, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      _.::-**sehr hilfreich**-::._ <br/>lg nici

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 14.12.2005, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! :-) Deniz

    • JennyN

      JennyN, 11.10.2005, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die warscheinlich längste Praline der Welt! sh sh sh sh sh sh sh sh.....

  • Ein Bericht über die längste Praline der Welt..

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    knusprig,Geschmack

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Ich widme diesen Bericht der längsten Praline der Welt..nämlich DUPLO.Ich glaub,diesen Riegel kennt fast jeder von uns und für alle die es nicht kennen: wenn man einmal probiert kommt man so leicht nicht mehr davon weg!;) ICh gehöre zu jenen,die nicht davon wegkommen...und es auch gar nicht vorhab;)

    **Produkt**
    Duplo ist gefüllte Vollmilchschokolade mit Waffel und Nougatcremefüllung.

    **Verpackung**
    Der Riegel ist 11cm lang und ist in einer dünnen Plastikfolie verpackt.In großer Schrift steht auf der Vorderseite DUPLO drauf..daneben sieht man 2 Haselnüsse samt Blättern.Farblich ist die Verpackung weiß,rot und gelb.
    Sobald man diese Verpackung geöffnet

    Kommentare & Bewertungen

    • Cicila

      Cicila, 07.11.2005, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kenne keinen, der sich nicht mag ;-) <br/>LG Cicila

    • Laithy

      Laithy, 20.09.2005, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      fang ich besser gar nicht erst an *grins*

    • anonym

      anonym, 15.09.2005, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wirklich sehr lecker.

    • topfmops

      topfmops, 14.09.2005, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bloss die längste serviette der welt; okay, andere sagen toilettenpapier dazu.......

  • Wer kennt sie nicht???

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt sie nicht…die "wahrscheinlich längste Praline der Welt"??
    Immer wieder sucht sich die Praline den weg in den Einkaufskorb und ist so schon seit Jahren der meistverkaufter Schokoriegel in Deutschland.

    PRODUKT
    Ferrero Duplo

    Ferrero
    Frankfurt am Main
    D-60624

    VERPACKUNG
    Ein einzelner Riegel ist zweimal eingepackt. Zum einen ist der Halbrunde Riegel in eine Alufolie gepackt und diese wird noch einmal von einer dünnen Folie ummantelt. Diese ist nun auch bedruckt und man kann darauf den Produktnamen in großen Buchstaben lesen. Zu dem sieht man auch noch ein paar Haselnüsse. Alles in Allem ist die Verpackung eines einzelnen

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 21.01.2009, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • paula2

      paula2, 16.01.2009, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • swissflyer

      swissflyer, 21.03.2006, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ######### <br/>###S H### <br/>######### <br/> <br/>Liebe Grüsse, Patrik :-)

    • flowerdoro

      flowerdoro, 07.08.2005, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mmmmh, ich liebe diese dinger :)

  • Gieriges genussvolles Knabbern an dieser knusprigen Schokostange...!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Der absolut leckere geile Geschmack

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Im Zuge meiner Naschparade möchte ich jetzt mal von diesen kleinen Schokostangen, den Duplos, berichten, die man auch nicht gerade in die Ecke schleudert, wenn man sie bei sich zuhause vorrätig hat. Die gehen für den Eigenbedarf weg wie warme Semmeln.
    Auch diese waren vor längerem mal Bestandteil einer größeren Schlecker-Bestellung, bei welcher ich eine 10er Packung mit in den Einkaufswagen klickte für die ich 1,53 Euro bezahlte.


    - Verpackung -:

    Da die Duplos wie viele leckere Naschereien ebenfalls von der Firma Ferrero kommen, ist dies auch bei dieser Verpackung gleich zu erkennen.
    Die Kartonage, die einem großgeratenem Duplo nachgeahmt wurde, hat auf

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.12.2006, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • glowhand

      glowhand, 27.11.2005, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Christian

    • horstyzicke

      horstyzicke, 28.08.2005, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht ich futter diese leggger teilchen auch zu gerne,lg heidi

    • claremuc

      claremuc, 28.08.2005, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lecker, ich liebe Duplo! LG