Ferrero Giotto Testberichte

Ferrero-giotto
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
13,58 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker nussig, gute Milchhaselnusscreme, gut zum Kaffee
  • sehr lecker....
  • Passt super zu Kaffe,mundgerecht,knusprig,leckere Haselnussfüllung
  • haselnussig himmlisch
  • lecker, Preis, macht süchtig

Nachteile / Kritik

  • Teuer, zu wenig Creme
  • suchtmittel...krümmelt schnell
  • KALORIEN!
  • Suchtfaktor hoch
  • zu kurzes Lutschvergnügen

Tests und Erfahrungsberichte

  • giotto und Kaffe gehören einfach zusammen

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Passt super zu Kaffe,mundgerecht,knusprig,leckere Haselnussfüllung

    Kontra:

    KALORIEN!

    Empfehlung:

    Ja

    Hi!Na ihr mögt Kaffe?mmmh nur was esseen wa denn dazu?Wie wärs denn mit ein paar kleinen runden Gebäcken die super knusprig sind?Was das sein soll?Na GIOTTO;-)

    Hersteller:Ferrero

    näheres unter www.ferrero.de

    Beschreibung:
    Giotto ist ein kleiner runder Keks der innen mit Haselnusscreme gefüllt ist!Aussenherum ist er voller kleiner Haselnussstücke!
    Mit einem Haps ist der erste im Mund,der Keks knuspert beim kauen da er einen Waffelmantel hat der sofort zerbricht wenn man draufbeisst und dann schmeckt man die zarte Haselnusscreme!MMmh lecker cremig und ein intensiver Haselnussgeschmack,die Haselnussstücke können zwar in den Zähnen hängen bleiben,aber
  • Teurer Genuss !

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es war ein Mitbringsel meines Besuches, als Dankeschön für meine Einladung. Ich bekam eine Packung Giotto von Ferrero geschenkt. Bisher kaufte ich sie noch nie, probierte sie nur mal bei anderen und empfand die Nascherei jedes Mal als reichlich süß. Nun lag eine Packung vor mir und ich probierte diese Kugeln natürlich wieder.

    Die Nascherei:
    _________________

    Aus dem Hause Ferrero kommt die Leckerei Giotto. Für eine Packung mit 200g Inhalt sind 1,89 Euro zu zahlen, und das ist bereits ein Sonderpreis.

    Zutaten:
    __________________

    Haselnüsse (39%), pflanzliche Fette, Zucker, Waffel, Magermilchpulver (7,3%), eiweißangereichertes

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.01.2007, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • redwomen

      redwomen, 30.11.2005, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stimmt teuer, aber auch einfach nur gut !!! LG Maria

    • Flute

      Flute, 24.07.2005, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag die spröden Dinger nicht, die schreien nach der Feinstaubsteuer:-)

    • BaBy1987

      BaBy1987, 22.07.2005, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      find die auch viel zu teuer und sooo lecker sind sie auch nicht,dass es mir das geld wert ist! nö kauf ich einfach nicht^^ lg baby

  • --->>> ES SIND GANZ NORMALE KLEINE KUGELN <<<----

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...mit einem Geschmack der süchtig macht...


    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Nachdem ich euch nun einmal wieder ein Produkt von Langese vorgestellt habe, möchte ich euch jetzt etwa anderes, aber auch sehr leckeres vorstellen, nämlich ein Produkt aus dem Hause Ferrero.

    Ferrero kennt man ja für seine leckeren kleinen Schokoladen Teile und auch dieses Produkt geht ungefähr in diese Richtung mit der Ausnahme, dass es keine kleinen leckeren Schokoladenteilchen sind, die man hier isst, sondern sie vom Geschmack her etwas besser sind.

    Vorstellen möchte ich euch heute einmal das Produkt Ferrero Giotto, dass es schon eine ganze Weile bei uns
  • UND WAS IST MIT TEE ??

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute schreibe ich einen Erfahrungsbericht über Giotto von Ferrero, genauer gesagt über das 4x10er Pack. Aufmerksam auf Giotto wurde ich durch die TV werbung, und so habe ich mir giotto gekauft.


    Preis:
    ------
    Für das 4x10er Pack, das also insgesammt 40 Giottos enthält habe ich fast 2 Euro zahlen müssen. Dafür das diese 40 Stück Giotto gerade einmal 43g wiegen merkt man gleich, das Giotto wohl nicht so zum übermäßigen verzehr gedacht ist sondern eher zum genießen. Also wenn ich giottos mit Gummibärchen vergleichen würde dann wüsste ich jetzt schon wo ich mehr Geld ausgeben müsste ... :)
    Aber da ja Giotto keine Gummibärchen sind sondern mini-gebäckkugeln,
  • Knabbern mit Niveau

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Italien – ein Land in dem ich Leben könnte. Giotto, die Gebäckspezialität bringt Italien zu mir nach Hause. Wenn Du Giotto kennst und ebenfalls magst, dann weißt Du, wovon ich spreche. Giotto nämlich ist eine Spezialität noch original italienischem Rezept. So zumindest heißt es laut Ferrero, von dem dieses Produkt ist. Ich bin damals durch die Werbung auf dieses Produkt gestoßen und seitdem bin ich nicht mehr davon loszubekommen. Anfangs bekam man diese Süßigkeit lediglich in der 10er Stange, doch lang ist es her. Mittlerweile gibt es gleich drei verschiedene Größen zur Auswahl. Im Verlauf meines Erfahrungsberichtes möchte ich auf die Optik, den Geschmack und vieles mehr eingehen. Ich würde
  • Da rollen die süßen Kugeln!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da überraschte uns doch zum Valentinstag ein Kollege mit einem kleinen süßen Dankeschön. Er hatte am Abend bevor er nach Hause ging, noch schnell auf einigen Schreibtischen kleine Päckchen verteilt. Ja und was fand ich denn nun am Morgen des Valentintages? Auf meinem Schreibtisch lag eine Minipackung Giotto aus dem Hause Ferrero. Nun habe ich dieses Gebäck so nach und nach zu meinem Kaffee genossen.

    PRODUKT:

    Bei Giotto handelt es sich lt. dem Hersteller um ein feines Haselnussgebäck, einer Spezialität nach italienischem Rezept. Giotto wird in der Form von Kugeln von cirka 2 cm Durchmesser hergestellt. Außen herum befindet sich eine Knusperhülle mit kleinen
  • Mundgerecht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, mundgerecht, das sind sie. Sie haben genau die richtige Größe, um jedes Einzelne von ihnen ganz in den Mund zu stecken, ohne das es unnötig krümelt. Normalerweise kaufe ich für meinen Mann und mich solche Naschereien ungern, denn wenn wir beide wissen, dass etwas Leckeres im Haus ist, geben wir keine Ruhe, bis wir es vernichtet haben. Hinterher ärgert uns dann unsere Gier und die angegessenen, zusätzlichen Kalorien.

    Doch dann gibt es Tage, da werfe ich mein Kalorienbewusstsein einfach "über den Haufen" und kaufe, wonach mir im Augenblick ist. Die Werbung von Giotto kannte ich bereits und meine erste Kugel aß ich bei einer Freundin zum Kaffee. So kam ich auf den Geschmack und