Ferrero Giotto Testberichte

Ferrero-giotto
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
13,58 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker nussig, gute Milchhaselnusscreme, gut zum Kaffee
  • sehr lecker....
  • Passt super zu Kaffe,mundgerecht,knusprig,leckere Haselnussfüllung
  • haselnussig himmlisch
  • lecker, Preis, macht süchtig

Nachteile / Kritik

  • Teuer, zu wenig Creme
  • suchtmittel...krümmelt schnell
  • KALORIEN!
  • Suchtfaktor hoch
  • zu kurzes Lutschvergnügen

Tests und Erfahrungsberichte

  • die zarteste versuchung, seit es schockolade gibt.... oder wie war das nochmal???;-)

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    sehr lecker....

    Kontra:

    suchtmittel...krümmelt schnell

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist schon verrückt wie uns die Werbung beeinduckt.Durch den Spruch:"Und was ist mit Teeee" wurde
    ich zum ersten male auf Giotto aufmerksam. Weil ich ein neugieriger Mensch bin kaufte
    ich mir dann Giotto.

    Schon die Verpackung gefiel mir auf Anhieb, ein kleiner länglicher Karton in warmen gelb versehen mit einem
    bunten Umband zeigte sich mir. Nach Original italienischem
    Rezept machte mich noch mehr neugierig auf diese kleinen
    knusprigen Gebäckkugeln.

    Dann öffnete ich diese Köstlichkeit und entdeckte 4 x 10 Giotto's, also insgesamt 40 Minigebäckkugeln. Es war so stellte ich fest ein Genuß der besonderen Art. Sehr klein aber superfein, schnell
  • Absolut lecker

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!


    Für mich als Leckermaul ist dies einer der Leckersten Leckerbissen die es gibt.
    Jedes Mal, wenn ich eine Stange Giotto geöffnet habe, sagte ich mir ich es nur die Hälfte und die andere Hälfte lasse ich mir für den nächsten Tag,
    aber nicht einmal habe war ich stark genug, ich habe immer die ganze Packung auf einmal aufgegessen. Das sind richtige Lustkugeln, zwar nicht mit Orgasmusgarantie, aber irgendwie befriedigen die mich schon.


    Was ist nun eigentlich dran an den Dingern.
    Recht klein sind sie schon, diese Kugeln, denn der Durchmesser beträgt gerade mal 2 Zentimeter, aber sie sehen schon sehr appetitlich aus.
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 14.12.2007, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

  • Das ist gemein !

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Oh, wie komme ich nur daran vorbei. Es ist aber auch fies, ausgerechnet diese leckeren Dinger im Regal an der Kasse zu positionieren. Die Rede ist hier natürlich von Giotto. Kein anderes Kügelchen "macht mich so an ".

    Also werden diese, wenn es an der Kasse wieder einmal voll ist, natürlich mitgenommen. Giotto kaufte ich in einer Stange, wo 10 Kügelchen drin sind. Nun werde ich mal versuchen, diese zu beschreiben.

    Kugeln kennt jeder. Sie sind nicht zu groß, nicht zu klein einfach goldrichtig für den Mund. Außen sind sie knusprig, drinnen eine Creme, die einfach köstlich ist.

    Wie schon erwähnt sind in dieser Stange 10 Kügelchen und sind sie bezahlt und man

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 13.03.2007, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • ClaudiaMarion

      ClaudiaMarion, 01.05.2003, 17:07 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Also ich denke, der Beitrag hätte nicht sein müssen. Bei diesem Produkt kann man nichts verkehrt machen. Es steht alles drauf,was drinnen ist. Also keine Abweichung zum Produkt und, man sieht es auch schon. Aber trotzdem, ein Versuch war`s wert

    • Schoko-Junkie

      Schoko-Junkie, 25.10.2002, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aber schmecken tun mir die Dinger trotzdem nicht, auch wenn Dein Bericht noch soooooooo gut ist!

    • blauersafir

      blauersafir, 29.05.2002, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich komme auch nie an de4n dingern vorbei, schon gar nicht wenn mein mann dabei ist! Der kauft gleich 2-3! gut geschrieben... Gruss Blauersafir, schau auch mal bei mir vorbei

  • Lass dich mal verführen

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    sehr köstlich und lecker

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hey Leute!

    Also Giotto von Ferrero - so etwas himmlisches hat wohl kaum einer probiert.
    Meiner Meinung nach - ist Giotto - diese herzhaften Gebäckkugeln - es Wert auszuprobieren und für jedermann geeignet.
    Ob man nun mit der Oma Kaffee trinkt oder auch mit Freundin herumchillt - überall und mit jedermann sind diese Kugeln genießbar und nie Fehl am Platz.

    Geschmack
    ---------
    Die feinen Giotto Gebäckkugeln sind wie ich bereits erwähnt habe kugelig.
    Außen besteht sie aus einer Haselnusshülle und innen ist sie gefüllt mit einer Milchhaselnusscreme.
    Dies schmeckt man natürlich auch beim Reinbeißen.
    Giotto schmeckt so herzhaft schön und

    Kommentare & Bewertungen

    • skloiber13

      skloiber13, 01.08.2004, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Klasse Bericht mit Style!!! Ich glaube meine Berichte würden dir auch gefallen ;-) mach weiter so!!! mfg skloiber13

    • anonym

      anonym, 25.07.2004, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ICh mag Raffaelo viel lieber, aber die sind auch ganz ok, aber verdammt teuer. LG Anne

    • robreg

      robreg, 13.07.2004, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn sie doch nur nicht soooooo klein wären...

    • butterkeks

      butterkeks, 13.07.2004, 10:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Freund ist schon fast süchtig nach den Dingern!!! Lieben Gruß Drea

  • Ein himmlischer Hauch auf meiner Zunge

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    haselnussig himmlisch

    Kontra:

    Suchtfaktor hoch

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist schon verrückt wie uns die Werbung beeinduckt.Durch den Spruch:"Und was ist mit Teeee" wurde
    ich zum ersten male auf Giotto aufmerksam. Weil ich ein neugieriger Mensch bin kaufte ich mir dann Giotto.

    Schon die Verpackung gefiel mir auf Anhieb, ein kleiner länglicher Karton in warmen gelb versehen mit einem
    bunten Umband zeigte sich mir. Nach Original italienischem
    Rezept machte mich noch mehr neugierig auf diese kleinen
    knusprigen Gebäckkugeln.

    Dann öffnete ich diese Köstlichkeit und entdeckte 4 x 10
    also insgesamt 40 Minigebäckkugeln. Es war so stellte ich fest ein Genuß der besonderen Art. Sehr klein aber superfein, schnell hatte ich

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 09.08.2004, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich nur: "einfach her damit". *sfg* LG Maria

    • anonym

      anonym, 09.08.2004, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eigentlich mag ichg die weniger, schmecken manchmal ranzig...lg, starfax

  • Hast du noch ein Giotto, Mary? Das ist unser Motto, Jerry!

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, eine runde Sache ist das, so ein Giotto. Rund wie eine Murmel, wie die Erde, ja, wie das unendliche, weite Universum. Ohne Anfang und Ende ist so ein Giotto. Da kann man schon ins Philosophieren geraten über das Leben, das Universum und alles. Schon wieder ist ein Jahr vorüber, ein Jahr voller Höhen und Tiefen, für die einen war es ein gutes Jahr, für die anderen ein schlechtes. Und jeder blickt hoffnungsvoll auf das neue Jahr. Was mag es uns bringen? Bekomme ich endlich einen Job? Ich hoffe es jedenfalls. Schließlich wird es Zeit. Also an alle Personalchefs in ganz Deutschland, die das gerade lesen: Sucht ihr noch einen fleißigen, hochintelligenten Mitarbeiter der nie krank wird,
  • Es kommt nicht auf die größe an

    Pro:

    Geschmack, Aussehen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    Die größe zählt nicht sagt mir meine Freundin immer :-) und damit hat sie 100% recht, denn kleine Sachen sind auch gut. Wie die köstlichen Haselnusskugeln namens Giotto aus dem Hause Ferrero. Als ich sie zum ersten Mal probiert habe fand ich sie irgendwie komisch, denn sie waren so klein und man konnte sie garnicht im Mund spüren. Diese Tatsache machte mich nur agressiv, sodass ich mir 5 von den kleinen Dingern in den Mund stopfte und damit merkte, dass ich etwas im Mund habe. Denn eine kleine Befriedigung muss sein, zwar nicht immer aber ab und zu.


    ´´´´´´´´Verpackung´´´´´´´´

    Die Verpackung ist etwa eine Elle lang ( die Elle ist ein Knochen
  • Ich will mehr!!!

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    Heute möchte ich über die Italienische Gebäckspezialität Giotto schreiben. Ich habe das Viererpack gestern geschenkt bekommen und wollte dann gleich einen Bericht schreiben. Wie sie mir schmecken und alle anderen Fragen beantworte ich in diesem Bericht.

    _______________________
    1. Verpackung
    2. Geschmack
    3. Zutaten
    4. Preis
    5. Fazit
    _______________________

    1. Verpackung:

    Stange:
    Wenn wir uns mal die Verpackung einer Stange ansehen (vier davon im Viererpack enthalten), sieht man als erstes, wenn man die Stange von vorne betrachtet, Den Schriftzug „Giotto“ in roter Schrit. Darunter sieht man ein Giotto
  • Ein Meisterwerk von Giotto!!!

    Pro:

    lecker, Preis, macht süchtig

    Kontra:

    zu kurzes Lutschvergnügen

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht schreibe ich über eine Gebäckspezialität aus Italien. Ich rede von dem Ferrero Giotto 4er Pack. Ich bin in der Werbung auf die Gebäckkugeln aufmerksam geworden. Am nächsten Tag bin ich sofort zum Supermarkt gerannt und habe mir Giotto gekauft. Wie sie mir schmecken, wie teuer sie sind und noch andere Fragen werde ich gleich beantworten.


    VERPACKUNG

    In einer Stange Giotto sind 10 Kugeln enthalten. Die Stangen sind durch eine Lasche sehr einfach zu öffnen. Auf der Hülle um die Kugeln sieht man italienische Baukunst, was nach meiner Meinung daran liegt, dass das Rezept für die Kugeln aus Italien stammt. Der Großteil der Hülle ist in beige. Die
  • Wann kriegt der Friese endlich seinen Tee?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ihr kennt sicherlich alle diese sau dämliche Werbung im TV: Ich habe sie nicht mehr soooo in Erinnerung, da ich eben selten TV schaue, aber da wird immer Lebensfreude und Lust eines Mannes gezeigt und auch beim Kaffeetrinken liegt dann immer ein Giotto neben der Tasse und dann kommt immer dieser Ostfriese und stört "Und was ist mit Täääää"? Also ich habe mal einige Zeit in der Werbe und Marketingbranche verbracht, wenn auch schon n paar Jährchen her, aber diese Werbung ist sowas von mißraten, auch wenn durch den nervenden Typen das Produkt in Erinnerung bleibt.



    Doch zurück zum eigentlichen Produkt, den kleinen Gebäckkugeln mit dem italienschen Namen. Ihr wist schon,