Ferrero Kinder Schokolade Weihnachtsmann Testberichte

Ferrero-kinder-schokolade-weihnachtsmann
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • super lecker, zart schmelzend, weiße und braune Schokolade, milchig
  • guter Geschmack, schöne Verpackung, schnell alle
  • lecker

Nachteile / Kritik

  • nix...
  • Nicht vorhanden
  • nur 1. mal im Jahr Nikolaustag!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alle Jahre wieder kommt der braun-weiße Mann

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    super lecker, zart schmelzend, weiße und braune Schokolade, milchig

    Kontra:

    nix...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute möchte ich über ein Produkt berichten, dass ich jedes Jahr wieder gerne verschenke und natürlich auch selbst gerne vernasche.
    Die Rede ist von dem Kinder Weihnachtsmann von Ferrero. Der ist aus der bekannten Kinderschokolade von Ferrero, aber dazu gleich mehr.

    Aussehen:
    ++++++++
    Der Kinderschokolade-Weihnachtsmann ist ca. 17,5 cm hoch und ein Vollmilchschokoladenhohlkörper mit reichhaltiger Milchfüllung. Von außen sieht man erstmal nur die Alumiuniumfolie, die den Schokoladenweihnachtsmann umgibt. Diese ist schön gestaltet. Der Weihnachtsmann hat einen roten Mantel, einen weißen Bart, ein freundliches Gesicht und einen Sack voll Geschenke vor Bauch und

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 18.03.2006, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ==-----== <br/>--=S H=-- <br/>==-----== <br/> <br/>Liebe Grüsse, Patrik ;-)

    • AngelikaBS

      AngelikaBS, 18.02.2006, 07:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für deine Lesung! LG, Angelika :-)

    • skorbut

      skorbut, 09.02.2006, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • mami_online

      mami_online, 04.02.2006, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -sh- und lecker...

  • Ein leckerer Mann mit weißem Bart! :-)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    nur 1. mal im Jahr Nikolaustag!

    Empfehlung:

    Ja

    Juhu, letzten Montag war Nikolaus und für dieses Happening habe ich natürlich meine Stiefelchen schön geputzt und vor meine Wohnungstüre gestellt! Am nächsten Tag war es dann natürlich soweit und ich durfte mich freuen, denn ich bin ja ein liebes Kind und der Nikolaus hat auch an meiner Wohnungstüre halt gemacht. Unter den vielen Leckereien befand sich ein Weihnachtsmann von „Kinder“ und da er schon lange nicht mehr unter uns weilt muss ich nun einen Gedenkbericht über ihn verfassen.

    Aussehen:
    Der brave alte Mann mit weißem Bart ist in den üblichen „Kinder“ Farben, weiß und rot gehalten und ähnelt stark seinen anderen „Kinder“-Artgenossen. Die Verpackung ist eine stabile
  • Erst orange-weiß, dann braun-weiß. Ein Weihnachtsmann wird ausgepackt.

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    guter Geschmack, schöne Verpackung, schnell alle

    Kontra:

    Nicht vorhanden

    Empfehlung:

    Ja

    Kinder Schokolade Weihnachtsmann

    Die ovale Kinderüberraschung von Ferrero, allgemein eher bekannt als „Überraschungsei“, habe ich schon als Kind auf dem Gabenteller und dem Geburtstagswagen gehabt. Die Schokoladenstäbchen gab es auch mal so zwischndurch. Nun ist zu dem Ei und der Schokolade im Riegel ein Weihnachtsmann hinzugekommen.

    / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / /

    Zutaten sind :

    Vollmilchschokolade ( 45 % ) ,
    ( Zucker , Vollmilchpulver , Kakaobutter , Kakaomasse , Emulgator , Sojalecithin , Vanillin ) ,
    Vollmilchpulver ,
    Zucker ,
    pflanzliches Fett