Ferrero Küsschen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(20)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Aussehen,
  • guter Geschmack, kleine Portionen, gute Zutaten
  • Sehr leckeres Schokoladen-Nuss-Gemisch

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • nichts
  • Kalorienbombe

Tests und Erfahrungsberichte

  • noch was leckeres(aber leider Hüftgold)

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    Hallo,liebe Yopi Gemeinde,das ist dann für heute mein 1 und wohl einzigster Kaufbericht.Ich möchte Euch heute noch von meinen" Erlebnissen" bei meiner Testung des oben genannten Produkt berichten.

    Produktdaten und Preis:
    Das Produkt kommt aus dem Hause Ferrero und der Firmensitz ist in Frankfurt am Main.Aus gleichem Hause kommen ja auch noch andere leckere Sachen von denen ich später noch berichten werde)Siehe auch Ferrero Duplo und FerreroGiotto,sowie auch Ferrero Rocher).Der Preis betrug 2,99Euro.(bei Schlecker)

    Verpackung:Da ich Verpackung sehr ansprechend war habe ich gleich eine große Packung der edlen Hasennusspralinen erworben(213 Gramm)Nach

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 26.03.2011, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • hexi5

      hexi5, 23.03.2011, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen schönen Abend, Glg Lisa

    • KatzeMaus

      KatzeMaus, 23.03.2011, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße aus Bayern wünscht dir KatzeMaus

    • XXLALF

      XXLALF, 23.03.2011, 08:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

  • Ferrero Küsschen

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    feine kulinarische Seite des Produkts

    Kontra:

    Verpackungsmüll, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Freunde,

    zum Geburtstag bekam ich u.a. von Freunden auch eine Packung Ferrero Küsschen geschenkt. Zunächst war ich dem Öffnen der Packung eher abgeneigt, da ich unangenehme Erinnerungen mit den F.K. verband. Denn ich meinte mich an die pappige Schokolade zu erinnern, die mir nicht besonders geschmeckt hatte. Doch ich war positiv überrascht, und mittlerweile ist die halbe Packung leer....Meine Erfahrungen möchte ich heute schildern.

    ///Aussehen der Verpackung
    Die Ferrero Küsschen gibt es in verschiedenen Packungsgrößen.
    Ich glaube einer der kleinsten Packungen ist die 5er Packung die es im Supermarkt an der Kasse gibt - meist zu

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinvolli

      kleinvolli, 13.03.2005, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die mag ich nicht so, ich stürz mich immer auf die mit den Schnaps *Higs*

    • redwomen

      redwomen, 12.02.2005, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      können ganz schön "süchtig" machen. LG maria

    • rolse

      rolse, 12.02.2005, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Davon nasche ich gerne ab und zu. gruß Roland

    • Lisolotto

      Lisolotto, 12.02.2005, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einer meiner Lieblingsnaschereien,ich habe noch nie festgestellt,dass die Schokolade pappig schmeckt

  • Wer gibt mir ein Küsschen?

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ********
    Heute geht es in meinem Bericht wieder um eine Süßigkeit, die ich wie ich zugeben muss, eine ganze Weile nicht gegessen habe, weil sie mir einfach zu teuer geworden sind. Doch da ich ja vor 4 Wochen Geburtstag hatte und eine Packung geschenkt bekommen haben. möchte ich euch heute mal die Ferrero Küsschen vorstellen, die mit Sicherheit schon fast jeder von euch gegessen hat. Ob die mir schmecken oder nicht, könnt ihr nun im folgenden Bericht lesen.

    Verpackung
    **********
    Zu kaufen sind die Küsschen in einem 8 eckigen Pappkarton( es gibt verschiedene Größen). Diese Pappkarton ist ziemlich auffällig gestaltet, denn über den Packung ist eine Art