Mattel Rasselraupe Testberichte

Mattel-rasselraupe
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Kuschelfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sieht gut aus
  • gute Qualität.......guter Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • mir nichts bekannt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fisher Price Rassel Raupe

    Pro:

    gute Qualität.......guter Preis

    Kontra:

    mir nichts bekannt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute hier nochein Bericht über das Spielzeug von meinen Sohn.......

    Es Handelt sich bei den Spielzeug über die Fisher Price Rassel Raupe.
    Die Rassel Raupe hab ich bei Spiele Max für 2,99 Euro gekauft da war er gerad ein halbes Jahr alt.

    Aussehen
    Die Raupe hat oben eine hellblauen Greifarm mit einer kleinen Biene Dran extra zufassen für kleine Finger.Die Raupe selber ist Grün mit einen Gelben Stab wo extra 5 Füsse in verschieden Farben als Rasseln dran sind.
    Die Farben bzw. das Aussehen der Raupe finde ich sehr anspruchsvoll für kleine Kinder.

    Verarbeitung
    Die Raupe besteht aus so zwischen Weich und Harten Plaste.es können keine

    Kommentare & Bewertungen

    • sandrad198

      sandrad198, 18.03.2007, 08:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg ** Sandra :o)

    • Zzaldo

      Zzaldo, 02.03.2007, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • Sunny1979

      Sunny1979, 01.03.2007, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH+LG Sunny

    • LittleSparko

      LittleSparko, 01.03.2007, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

  • Fisher Price Rasselraupe

    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Kuschelfaktor:  sehr hoch
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    sieht gut aus

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    ich möchte heute mal über ein Spielzeug schreiben. Es ist die Fisher Price Rasselraupe. Besser gesagt es ist ein Link-a-doos Produkt, was unter Fisher Price geführt wird.

    Preis: Ich habe diese Raupe für 3,99 Euro bei Intertoys gekauft. Das finde ich nicht gerade teuer, zumal es ja von Fisher-Price ist und eine ziemlich lange Lebensdauer hat.

    Aussehen: Wir haben ganz oben einen blauen Kreis der noch leicht geöffnet ist. Ganz oben ist dann da eine Biene daran. Daran hängt ein gelbes Band, wo die Raupe dran befestigt ist. Die Raupe ist in einem hellen Blattgrün und oben geriffelt, damit die Kinder die Raupe besser festhalten können. Unten was den Bauch