Fisher Price Traumbärchen Mobile C0108 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fisher Price Traumbärchen Mobile

    4
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    entspannend

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen,
    heute möchte ich Euch mal etwas über das Fisher Price Sternenhimmel etwas erzählen. Ich habe es gekauft für meinen Neffen Florian Andreas zur Geburt. Ich hatte dieses mobile schon mal verschenkt gehabt, damals hieß es nur Traumbärchen Mobile. Damals waren die Bären in braun mit verschiedenen Anzügen.

    Dieses Mobile ist von 0 bis 5 Monaten geeichnet und kostet 44,99 Euro. Aber da muss ich doch glatt wiedersprechen. mein Neffe wird jetzt 5 Monate und ist immer noch begeistert davon, wenn die Tiere sich drehen und die sterne an der decke zu sehen sind.

    Kommen wir erstmal zum Aussehen. Das Mobile ist in weiß gehalten und hat 3 süße Tiere daran hängen.

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 04.03.2008, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • TheLick

      TheLick, 22.05.2007, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG TheLick

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 17.05.2007, 02:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • Puppekaa

      Puppekaa, 16.05.2007, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll geschrieben, hat mir sehr gut gefallen !