Fiskars Teleskop-Schneidgiraffe Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • hoch hinaus

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut

    Pro:

    ich komme sehr hoch - siehe fotos....

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Fiskars
    Teleskop-Schneidgiraffe

    Eine Giraffe stellt man sich zumeist in freier Wildbahn, bzw im Zoo vor... unsere ruht in der Gartenhütte und erleichtert meine Arbeiten rund ums Haus...Wir haben einen Garten und da darin auch einige Obstbäume stehen, gibt's im Herbst und Frühling ab und zu Schneidaufgaben für mich... Der Weichselbaum ist aber schon fast so hoch wie unser Haus und hat einige abgestorbene Äste... jetzt nach dem Treiben der Blätter sind sie leicht zu erkennen und ich habe teils vom Boden, teils vom Balkon aus zumindest die in 4 m + Körperhöhe erreichbaren Äste gestutzt (=1 Biotonne voll Kleinäste).
    Das ist mir einen Bericht wert!

    Preis

    Produktfotos & Videos

    Hoch-hinaus-eben
    hoch hinaus eben.... von angela1968
    am 11.05.2010
    Damit-wird-die-laenge-fixiert
    damit wird die länge fixiert von angela1968
    am 11.05.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • pluemps

      pluemps, 29.08.2013, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank für den prima Bericht. Er hat mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen.

    • catmum68

      catmum68, 21.05.2010, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

    • ronald65

      ronald65, 20.05.2010, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • jenpitti

      jenpitti, 16.05.2010, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag, LG jenpitti