FitCom Testberichte

Fernsehen-gucken-beim-joggen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • FitCom

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    in bearbeitung
    Anmerkung: Diesen Bericht habe ich auch noch bei Ciao unter dem Namen XxScarfacexX veröffentlicht.
    Anmerkung: Diesen Bericht habe ich auch noch bei Ciao unter dem Namen XxScarfacexX veröffentlicht.
    Anmerkung: Diesen Bericht habe ich auch noch bei Ciao unter dem Namen XxScarfacexX veröffentlicht.
    Anmerkung: Diesen Bericht habe ich auch noch bei Ciao unter dem Namen XxScarfacexX veröffentlicht.
    Anmerkung: Diesen Bericht habe ich auch noch bei Ciao unter dem Namen XxScarfacexX veröffentlicht.
    Anmerkung: Diesen Bericht habe ichin bearbeitung
    Anmerkung: Diesen Bericht habe ich auch noch bei Ciao unter dem Namen XxScarfacexX

    Produktfotos & Videos

    Fernsehen-gucken-beim-joggen
    Fernsehen gucken beim Joggen von Amana_Blech_Blech
    am 25.07.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • freshmaik

      freshmaik, 28.09.2007, 17:32 Uhr

      Bewertung: off topic

      was ist dashier fürn Bericht?

    • olgafrei

      olgafrei, 28.06.2006, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nur leider lässt die Motivation nach ein paar Monaten meistens nach. Besondders im Sommer... ;-)

    • feldhase

      feldhase, 07.03.2006, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. sh - LG vom Feldhasen

    • sindimindi

      sindimindi, 03.01.2006, 01:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lustiger Nick...;-)

  • FitCom Trier

    Pro:

    Tolles feeling und viele Angebote

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Nein

    Wer die FitCom bereits kennt, getestet hat oder Mitglied ist, dem brauche ich hier wohl nicht mehr viel zu erklären.

    Für alle anderen tue ich das gerne.

    Die FitCom (Fitness Company) gibt es in vielen Deutschen Städten. Wer einmal Mitglied ist genießt nicht nur die Vorzüge der FitCom in Trier, sondern kann auch in allen anderen Niederlassungen kostenlos trainieren. Für mich ist das sehr günstig, da ich viel unterwegs bin.
    Die Ficom bietet für jeden etwas:

    - Krafttrainig für alle Muskelpartien
    - Ausdauertraining (Stepper, Laufband und Fahrräder)
    Dabei kann man mit Kopfhörer zwischen 8 Fernsehkanälen und mehreren Radiosendern wählen.
    -