Fixies Stilleinlagen Testberichte

Fixies-stilleinlagen
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Saugfähigkeit, Preis, Komfort

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Beste was ich finden konnte

    Pro:

    Saugfähigkeit, Preis, Komfort

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich mich schon durch verschiedene andere Stilleinlagen getestet habe, bin ich schließlich bei Fixies gelandet. Das Produkt hat mich überzeugt und ich verwende nun ausschließlich diese.

    Verpackung
    Es ist eine Viereckige blaue Karton Verpackung mit dem Fixies Baby drauf. Die Verpackung ist ca 15 cm hoch.

    Aufschrift
    Zart zu empfindlicher Haut durch das spürbar weichere Vlies. Besonders saugfähig durch den hochaufnahmefähigen Zellstoffkern. Körpergerecht geformt für einen sicheren und unauffälligen Sitz. Atmunsaktiv durch die luftdurchlässige, jedoch feuchtigkeitsabweisende Außenseite.

    Packungsinhalt
    In einer Packung sind 30 Einlagen. Dass

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 20.04.2006, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Oli33DUI

      Oli33DUI, 20.04.2006, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch ein sehr schöner Bericht.

    • Mogry1987

      Mogry1987, 20.04.2006, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) LG Stefanie :)

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 20.04.2006, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich... lg patrick

  • Wie Baumwolleinlagen - nur praktischer!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Stilleinlagen sollen viele Ansprüche erfüllen: Zunächst einmal ihren primären Zweck, nämlich das Aufsaugen von Milch. Aber sie sollen natürlich auch sanft zur Brustwarze sein, nicht verrutschen und nicht fusseln. Nicht zuletzt spielt der Preis auch noch eine Rolle.

    Schon im Krankenhaus bekam ich eine Packung "Fixies" in die Hand gedrückt. Einmal-Stilleinlagen, die man wegwirft, sobald sie nassgesogen sind.


    *** PACKUNG ***

    Fixies kommen in einer rechteckigen, blaufarbenen Packung daher. Ein freches Babygesicht,. sowie ein klassisches Stillbild (trinkendes Baby) verschönern das Design. Die Beschriftung ist mehrsprachig gehalten, so dass die interessierte

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 05.12.2006, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Sweeaty

      Sweeaty, 29.11.2006, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht! :) liebe grüße!!

    • kleineswoelkchen

      kleineswoelkchen, 24.08.2004, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und kleine Tipps (z.B. welche Seite ist saugfähig) , hat mir selbst viel geholfen. Danke sagt andy