Flatrates Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine ISDN - Flat zum bezahlbaren Preis ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun war ich schon lange auf der Suche nach einer bezahlbaren Flatrate, denn meine Rechnungen sind leider, trotz aller Anstrengungen, nicht kleiner geworden. Naja auch der Surftime 90 von T-Online brachte da nicht so die bekannte Flatrate Internetfreude auf. So bin ich nach wirklich intesiver Suche zum Angebot der MuchMoreTelekom gestoßen. Etwas abgeschreckt von den Beiträgen hier und anderswo, meldete ich mich trotzdem bei denen an und kann nun doch schon berichten was in den letzten Tagen passiert ist und wie das verlaufen ist.

    Also die Anmledung verläuft problemlos. Man lädt sich eine .pdf - Datei runter und druckt diese dann aus oder füllt den Bogen so aus. Danach kann man den

    Kommentare & Bewertungen

    • MrHeineken

      MrHeineken, 07.05.2002, 02:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das mit dsl stimmt leider kam auch schon mal eine woche net über dsl rein. cya

    • TrAgIc

      TrAgIc, 21.02.2002, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da wart ich lieber noch ein wenig auf meine Arcor DSL Flat.

    • zettikonfetti

      zettikonfetti, 14.02.2002, 03:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja dann kann ich mich wohl glücklich schätzen, obwohl T-online-dsl nicht immer einwandfrei funktioniert. Woran das liegt wissen die leider selber nicht.... der auch unwissende zettikonfetti

    • John_Spartan

      John_Spartan, 13.02.2002, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      echt eine schande! Totango gebe ich auch 0 Chancen PS: DSL gibts bei mir nie..