Fliege Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Mehr Niveau

Nachteile / Kritik

  • Langweilig, Moderator wie ein Klosterbruder, gernerell zu konservativ!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schnarch!-Wie interessant!

    Pro:

    Mehr Niveau

    Kontra:

    Langweilig, Moderator wie ein Klosterbruder, gernerell zu konservativ!

    Empfehlung:

    Nein

    Eines vorweg, ich kann halt nur für meine Altersgruppe sprechen und von daher ist meine Meinung auch genau darauf zugeschnitten, Ich möchte keinesfalls Fliege Anhängern die Sendung schlechtmachen!


    Der ARD "Talk" Fliege gibt es wohl schon solange wie es Talkshows gibt,
    sie ist als eine niveauvolle Sendung und sieht als Zielgruppe ätere Personen ab 60 vor.

    Das Studio liegt in den Bavaria Filmstudios in München. Die Dekoration ist überwiegend in einem hellen blau ausgerichtet, das Sofa sowie der Stuhl des Moderators sind in einem dezenten rot gehalten. Insgesammt kann man den Stil der Kulissen als konservativ und schlicht bezeichenen.

    Den einzig
  • Würg-Moderator

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe „Fliege“-Fans. Tut mir und Euch den Gefallen und lest auf keinen Fall weiter. Respektiert, dass es „andere“ Meinungen zu Eurem Idol gibt. Als Versöhnungsangebot präventiv für Euch die Autogrammadresse: Büro "fliege", Postfach 12 41, 82327 Tutzing. Alle anderen bitte ich, hinterlasst ‚nen kurzen Kommentar, welche Meinung Ihr zu „Fliege“ habt.

    SO ISTS PASSIERT: Ich guckte gerade Fernsehen und sehe diese Pfarrer-Schmalzlocke (das kann Dir montags bis donnerstags in der ARD jeweils um 16 Uhr auch passieren). Um ehrlich zu sein: Mich widert diese „Du-Ich-Versteh-Dich-Total“-Art des Moderators extrem an. Da krieg ich Ausschlag. So nett ist kein Mensch. Und ich weiss auch nicht,
  • Götterbote am Nachmittag

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachmittags bin ich seltener zu Hause, darum habe ich die Talkshow „Fliege“ bis vor 5 Wochen gar nicht gekannt. Durch eine Grippe außer Gefecht gesetzt, schaltete ich den Fernseher ein. Zufällig blieb ich um 16.00 Uhr in der ARD hängen, wo einer (Jürgen Fliege) sich mit Gästen unterhielt. Wie gesagt meine Erfahrungen mit diesen Talkshows ist nicht allzu hoch. Diese hat mir aber gefallen. Darum habe ich sie mir die ganze Woche angesehen.

    Sie machte auf Anhieb einen seriösen Eindruck. Der Moderstor wird nicht laut, wie ich es z.B. mal bei Arabella gesehen habe und er geht mit seinen Gästen höflich um. Auch gegenseitig schreien sich diese nicht an.

    Die Themen sind auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Travelwriter

      Travelwriter, 31.07.2003, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Tip!

    • anonym

      anonym, 25.02.2002, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dein bericht ist wirkloch klasse, auch wenn ich von dieser talkshow nicht besonders viel halte!

    • TheGreatMaster

      TheGreatMaster, 25.02.2002, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde diese Sendung höchst langweilig, aber alle anderen Talkshows ebenfalls. Gruß TheGreatMaster.

    • awassa

      awassa, 25.02.2002, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      finde die Themen dort aber meist eher langweilig... ansonsten guter Bericht :-) LG Karo

  • Der Pfarrer der Nation

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    An der Beurteilung von Jürgen Flieges Moderationsstil scheiden sich oft die Geister. Die einen lehnen seine Art gänzlich ab (Über keinen Moderator wird so gelästert wie über ihn.), die anderen schätzen sein Verhalten. Es drängt einen geradezu dazu, Stellung zu beziehen, eine Extrembeurteilung zu fällen, obwohl es wohl das ist, was Fliege selbst am wenigsten begrüßen würde. Schließlich ist er stets um Vermittlung bemüht...

    Eben dies ist auch ein Punkt, den ich Fliege zugute halten will. Er hebt sich wohltuend von Kollegen bei Privatsendern ab, die in ihren Talkshows oft häufig geradezu auf Konfrontation aus sind. Wir alle kennen sie ja auch, die anderen sogenannten Shows, in denen