Flohmarkt Gensingen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • eigentlich nichts
  • Der Flohmarkt ist sehr groß.

Nachteile / Kritik

  • eigentlich alles
  • Zu viele Leute. Es wird zu viel Müll angeboten.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kein Flohmarkt, sondern eine Lachnummer

    Pro:

    eigentlich nichts

    Kontra:

    eigentlich alles

    Empfehlung:

    Nein

    Letztens war ich mit einigen Freunden auf dem Flohmarkt in Gensingen bei Bad Kreuznach. Der findet einmal im Monat statt, ich glaube immer am letzten Samstag. Man hat mir gesagt, dass der recht gut und vor allem sehr groß sein soll. Hier ist mein Bericht:

    Parken
    ------
    Der Flohmarkt befindet sich auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums Globus in Gensingen. Das heißt, die Parkflächen waren mit Ständen belegt. Und die Besucher ... mussten sehen, wo sie bleiben. Wir haben letzendlich auf einer Wiese oder einem Acker oder was das war geparkt.
    Parkmöglichkeit: ungenügend!

    Erster Eindruck
    ---------------
    Wahnsinn, dachte ich, als wir da ankamen. Aber
  • Flohmarkt in Gensingen bei Bad Kreuznach

    Pro:

    Der Flohmarkt ist sehr groß.

    Kontra:

    Zu viele Leute. Es wird zu viel Müll angeboten.

    Empfehlung:

    Nein

    Zum Flohmarkt:
    Der Ort Gensingen in der Nähe der schönen Kurstadt Bad Kreuznach bietet am letzten Sonntag im Monat immer einem ziemlich großen Flohmarkt. Der Markt findet auf dem Parkplatz des riesigen Einkaufszentrums von Gensingen statt und lockt bei schönem Wetter Menschenmassen an. Dies ist zwar keine Sehenswürdigkeit im klassischen Sinn, aber da es keine Rubrik "Flohmärkte" gibt, steht es jetzt hier!

    Meine Meinung:
    Bei unserem Besuch auf dem Flohmarkt an einem Sonntag Ende März bestand die Schwierigkeit zunächst einmal darin, überhaupt einen Parkplatz zu finden. Da der eigentliche Parkplatz mit den Ständen zugestellt ist, können die Autofahrer sehen wo sie bleiben.