Flughafen San Francisco Testberichte

Flughafen-san-francisco
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sauber, freundliches Personal, etc.
  • Gut erreichbar, guter Service, Runways im meer
  • Flughafen in einer wunderschönen Stadt

Nachteile / Kritik

  • wer kann schonmal so einfach nach SF? *gg*
  • Teils nicht so schön
  • Lange Wartezeiten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Landebahnen direkt im Meer

    Pro:

    Gut erreichbar, guter Service, Runways im meer

    Kontra:

    Teils nicht so schön

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war bisher zweimal am San Francisco International Airport, nämlich bei meiner Ankunft aus Vancouver und bei meinem Abflug in Richtung Boston.


    DER FLUGHAFEN

    Der Flughafen liegt etwa 22km entfernt von San Francisco's Innenstadt. Er liegt im Süden der Stadt, direkt an der San Francisco Bay und verfügt über vier Terminals. Von Terminal 1 fliegen u.a. Air Canada, Continental Airlines, Alaska Airlines, US Airways, Delta Air Lines und Northwest Airlines ab. Das angrenzende Terminal 2 wird derzeit renoviert. In Terminal 3 werden American Airlines und United Airlines u.a. abgefertigt. Daneben gibt es noch ein internationales Terminal. Hier werden u.a. die Air France

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 13.05.2008, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

    • Bigfatalex

      Bigfatalex, 12.05.2008, 04:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG MArc ;-)

    • Bunny84

      Bunny84, 12.05.2008, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Abend und liebe Grüße Anja

    • frankensteins

      frankensteins, 11.05.2008, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben lg