Flymo Turbo Lite 350 Testberichte

Flymo-turbo-lite-350
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • leicht zu handhaben, ideal für Hanglagen

Nachteile / Kritik

  • laut, bei zu hohem Gras nicht so gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für Hanglagen optimal

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    s. Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    So unheimlich groß ist unsere Rasenfläche jetzt nicht. Aber die Hanglage machte die
    Mäherei mit einem herkommlichen und normalen Rasenmäher zu einer wahren Schinderei.
    So ungefährlich war das ja auch nie. Man musste ständig auf der Hut sein, dass der Mäher
    nicht umkippt.
    Mit dieser schweißtreibenden Arbeit sollte aber irgendwann Schluss sein.
    Ich hatte mich schon länger nach Alternativen umgeschaut, die richtige Lösung fand ich
    aber da nicht.

    Im Baumarkt in der nahen Kreisstadt bin ich dann aber fündig geworden, dass ich da nicht
    schon früher drauf gekommen bin.

    Ein Luftkissenmäher des Herstellers Flymo sollte es sein. Für 129 Euro war

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 05.02.2010, 09:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht und ganz liebe grüße

    • cleo1

      cleo1, 03.02.2010, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben. Danke für die Lesungen und Bewertungen meiner Berichte. Lese immer gern gegen. LG cleo1

    • misscindy

      misscindy, 27.10.2009, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • paula2

      paula2, 10.10.2009, 10:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße