Fossil Big Tic JR8092 Testberichte

Fossil-big-tic-jr8092
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr robust schönes Design digitale sekundenanzeige

Nachteile / Kritik

  • eigentlich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sekunden zum selberdesignen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was kann ich tolles über eine Uhr sagen? es ist ne Uhr wie es tausende gibt allerdings ist diese die perfekte für mich. Sie ist schlicht, einfach. Silbernes Armband und ihr Innenleben mit Blautönen verziert. Außer das die Zeiger im dunklen leuchten kann man noch zwischen mehreren Funktionen wählen wie die Sekunden angezeigt werden, alles digital. Ein einfach Design, fein rund geschliffen. Diese Uhr hält viel auf, ich weiß gar nicht wie oft sie mir schon runter gefallen ist oder irgendwo gegen geknallt ist und sie funktioniert immer noch einwandfrei. Dazu ist sie noch wasserdicht! Trotz ihrer Schlichtheit sieht sie einfach edel aus!
  • Einfach super diese Uhr!!

    Pro:

    sehr robust schönes Design digitale sekundenanzeige

    Kontra:

    eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe diese Uhr vor Jahren zu Weihnachten bekommen und ich muss sagen ich bin einfach nur suuuper zufrieden damit. Das Design ist klasse und besonders hervorzuheben ist ist die Digitale Seknundenanzeige. Jeder der meine Uhr sieht, ist immer total erstaunt. Ausserdem kann man die Anziege der Sekundne auch in verschiedenen Formen laufen lassen. Die Uhr hat schon total viel mitgemacht, ein paar mal heruntergefallen und so und davon sieht man rein garnichts. Wasserdicht is di Uhr auch war damit sogar im Meer schwimmen. Also jeder der eine robuste Uhr haben will , die auch noch total schön und edel aussieht kann ich die uhr uneingeschränkt empfehlen!!!

    Kommentare & Bewertungen

    • gangster09

      gangster09, 28.03.2005, 22:28 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ... schreib dir die berichte lieber erstmal in word vor und kopier sie hier herein! dann kannste dir auch mehr zeit lassen! lg rene