Frankenbrunnen Mabella Fruchtdrink Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach nur wieder total lecker, dezenter Bananengeschmack, perfekte Süße
  • Lecker, klasse Qualität, durstlöschend, bekoemmlich und kalorienarm.
  • Mit Vitaminen und Honig

Nachteile / Kritik

  • hab nix gefunden
  • Nichts
  • Sehr süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • MABELLA Teil 3 - Banane küsst Kirsche

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    einfach nur wieder total lecker, dezenter Bananengeschmack, perfekte Süße

    Kontra:

    hab nix gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    So before mir jetzt wieder ein anderer Bericht dazwischen funkt, möchte ich euch heute meinen Teil 3 von 4 meiner FRANKEN BRUNNEN MABELLA Serie vorstellen.

    Heute geht es um

    ***MABELLA Joghurt Kirsch-Banane von FRANKEN BRUNNEN***

    ***************************
    FUNDORT und PREIS
    ***************************
    Wie auch schon in meinen beiden vorigen Teilen erwähnt, habe ich die Getränke in einem Getränkemarkt in Lauta, was zwischen dem brandenburgischen Senftenberg und dem sächsischen Hoyerswerda liegt, gefunden.

    Nach einer Anfrag bei FRANKEN BRUNNEN selbst, habe ich die Antwort erhalten, das das Vertriebsgebiet von FRANKEN BRUNNEN sich auf
  • Gute Qualität zeigt sich hier

    Pro:

    Lecker, klasse Qualität, durstlöschend, bekoemmlich und kalorienarm.

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr Lieben***


    Säfte gibt es wie Sand am Meer und etwas besonderes ist ein Saft der in Richtung Joghurtgeschmack geht.
    Bei einigen Anbietern sieht die Qualität nicht so gut aus d.h. der Joghurt setzt sich ab in der Flasche und das Ganze wirkt unappetitlich.
    Bei Franken Brunnen ist das nicht der Fall.
    Der Saft den ich meine nennt sich Mabella joghurt Saft und wie dieser nun schmeckt und wie er erscheint erfahrt ihr nun von mir und los geht es.


    Zum Produkt
    ~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~
    Zunächsteinmal gibt es den Saft in Joghurt mit Pfirsich/Birnen Geschmack und er ist mit Honig und Vitamin C angereichert. Die vier Flaschen in