Frankenbrunnen Mabella Joghurt Orange-Erdbeer Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack
  • fruchtig, lecker, diätisch und somit kalorinarm, geschmackvoll
  • einfach nur lecker...

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • der Transportweg Leute !
  • anfangs ein wenig süß...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aus Neustadt/Aisch kommt das leckere Zeug!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    fruchtig, lecker, diätisch und somit kalorinarm, geschmackvoll

    Kontra:

    der Transportweg Leute !

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Bericht über Mabella Joghurt (Orange-Erdbeeer) von Frankenbrunnen

    Auf diesen Geschmack brachte mich ursprünglich ein ganz anderer Hersteller.
    Dieser produzierte soweit ich weiß 2 verschiedene Sorten in Pfand- Mehrwegflaschen.
    Getrunken habe ich diesen Joghurtsaft erstmals vor etwa 7 Jahren und war begeistert.

    Da ich diesen Saft in keinem unserer Getränkemärkte zu kaufen bekam, freute ich mich um so mehr, wie er erstmals bei Lidl in 6er Trägern, gleich 3 Sorten verkauft wurden. Der Hersteller war mir zu dem Zeitpunkt egal! Da ich in etwa wusste, wie lecker dies *Zeugs* schmeckt, habe ich mich gleich mit jeder Sorte eingedeckt!

    Nun aber zum

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 28.10.2007, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativer Bericht, LG pet

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 21.10.2007, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Zzaldo

      Zzaldo, 11.10.2007, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • evafl

      evafl, 09.10.2007, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * sh! lg Eva *

  • Sommer auf der Obstplantage

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Ciao Gemeinde!


    Vorwort:

    Heut möchte ich einen kleinen Bericht zu einem Getränk schreiben, welches ich zwar eher selten trinke (Preis) aber dafür umso mehr genieße.
    Es geht dabei um Mabella Joghurt Orange- Erdbeer.


    Wo und welcher Preis?:

    Beim stöbern nach einem Sommergetränk im Extra gleich um die Ecke habe ich verschiedene Mabella Joghurt Getränke gefunden und da ich ein extremer Erdbeere Fan bin, griff ich nach Orange- Erdbeer. Marbella wird derzeit nur in Süd und Ostdeutschland vertrieben. Die Sache hat in meinen Augen nur einen Hacken, die 1 Liter Flasche kostet 99 Cent.


    Lagerung und

    Kommentare & Bewertungen

    • lueckingb

      lueckingb, 12.01.2008, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • strubbine

      strubbine, 01.01.2008, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohes neues Jahr

    • winki36

      winki36, 05.11.2007, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und liebe Grüsse

    • Pinguin66

      Pinguin66, 14.08.2007, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.H. LG Patricia

  • MABELLA Teil 2 - Erdbeerige Verführung

    4
    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    einfach nur lecker...

    Kontra:

    anfangs ein wenig süß...

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch mit Teil 2 von 4 meiner Testreihe von MABELLA beglücken.
    Es geht diesmal um

    MABELLA Joghurt Orange-Erdbeer mit Vitamin C

    ************
    FUNDORT
    ************
    Wie ich schon in meinem ersten Teil, MABELLA HoneyBEE, geschrieben habe, haben wir nach etwas suchen im tiefen Westen Sachsens, in Lauta bei Hoyerswerda, in einem Getränkemarkt nun einen Kasten mit 4 Sorten zusammengestellt, der uns 9,19 EUR (ohne Pfand gerechnet) gekostet hat. Eine Glasflasche hat einen Inhalt von 0,7l.

    Eine Beschreibung des Etiketts spare ich mir, da die Flasche als Bild von Ciao eingestellt wurde.

    Wie immer aber erst hier mal meine

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.08.2004, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aspartam und Acesulfam können bei empfindlichen Personen zu Sehstörungen und Kopfschmerzen führen. Das wollte ich nur noch zum Thema "Unbedenklichkeit" anfügen. LG Hofo