Franziskus Erkältungs-Linderungs Bad Testberichte

Franziskus-erkaeltungs-linderungs-bad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • hilft die Erkältung zu bekämpfen, aber man...
  • Wohltat für den Körper, guter Preis
  • sehr erholsam nicht nur bei Erkältungen wohltuend angenehmer Geruch sehr ergiebig der Preis

Nachteile / Kritik

  • ....kann auch vorbeugen
  • Kein Kontra
  • kein Schaumbad

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht nur bei Erkältungen sehr erholsam

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    - sehr erholsam - nicht nur bei Erkältungen wohltuend - angenehmer Geruch - sehr ergiebig - der Preis

    Kontra:

    - kein Schaumbad

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich nochmal die Grippe meines Freundes dazu nutzen um einen Bericht über den Inhalt unserer Hausapotheke zu schreiben. Denn dadurch das er ja erkältet ist, stehen bei uns gerade jede Menge Utensilien zum Auskurieren rum. Heute viel mir ein Erkältungsbad in die Hände. Nämlich das Erkältungs-Linderungs-Bad von Franziskus. Und genau davon handelt auch mein Bericht. Dieses tolle Erkältungsbad haben wir einer Freundin zu verdanken, die uns das lieber Weise geschenkt hat. Noch am selben Abend, hat mein Freund das Zeug auch gleich getestet. Leider fehlt die Packungsbeilage, aber er hat es trotzdem ganz gut hinbekommen mit der Dosierung und kam nach seinem bad auch etwas erholter wieder

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 01.05.2006, 02:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich ;) LG Stefanie :)

    • swissflyer

      swissflyer, 26.03.2006, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------- |//---------------------------- <br/>-------(o o)-------------------------- <br/>--ooO-(_)-Ooo-------------------- <br/>---Gruss, Patrik------------------

    • Fluetie

      Fluetie, 11.01.2006, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Dirk

    • AngelikaBS

      AngelikaBS, 10.01.2006, 11:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG von Angelika

  • +++Tetesept VS. Franziskus+++

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schreibe hier über das Erkältungsbad von Franziskus.
    Nacher wird noch ein Bericht erscheinen, der über das Erkältungsbad von der etwas teureren Marke Tetesept berichtet.

    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    Verpackung/Aussehen
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Ja, also im Design sind sich die zwei Verpackungen nun nicht wirklich unterschiedlich. Di Verpackung ist etwa 18 cm hoch und 7.5 cm breit. Es sind Eukalyptusäste zu sehen. Oben ist der Schriftzug Erkätungs-Linderungs-Bad zu lesen. Die Flasche ist etwas größer als die tetesept Flasche und enthält 125 ml mehr Inhalt und enthält 250 ml öl.
    Die Flasche ist genauso stark und das Öl auch
  • Mich hat´s voll erwischt...

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wohltat für den Körper, guter Preis

    Kontra:

    Kein Kontra

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Ich hoffe, Euch geht es besser wie mir. Mich hat es voll erwischt. Wie heisst es immer in der Werbung: Kopf- und Gliederschmerzen...da gibts doch auch was von Ratiopharm. Naja, ich bin jedenfalls kein Tablettenfan und probier erst einmal meinen Erkältungserscheinungen anders beizukommen.
    So bin ich gestern kurz um die Ecke zu Schlecker um mir ein Erkältungslinderungsbad zu kaufen. Da kriegt man ja doch mal was Preiswerteres als in der Apotheke.

    Nun stand ich da vor dem Regal mit den vielen Flaschen und habe erst einmal die Preise verglichen. Naja, einige Sorten waren auch hier ziemlich teuer.

    Da fiel mein Blick auch das "Franziskus