Franziskus Hautzart Körperöl Testberichte

Franziskus-hautzart-koerperoel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • macht die Haut total zart, ist sehr ergiebig, zieht schnell ein, hinterlässt einen tollen Duft auf der Haut
  • Preis

Nachteile / Kritik

  • man muss ein wenig beim Dosieren aufpassen
  • Hinterlässt einen unangenehmen Geruch auf der Haut, zieht nur mäßig ein.

Tests und Erfahrungsberichte

  • ♥ Der Ritter & die Prinzessin ♥

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    macht die Haut total zart, ist sehr ergiebig, zieht schnell ein, hinterlässt einen tollen Duft auf der Haut

    Kontra:

    man muss ein wenig beim Dosieren aufpassen

    Empfehlung:

    Ja

    ♫ Es war einmal ein tapferer Ritter; Franziskus ward er genannt; der der schönen Prinzessin, die er begehrte, mit einem anderen Präsent als dem gewöhnlichen Bukett aus roten Rosen seine Aufwartung machen wollte und so hielt er sein Ross kurz vor dem Schloss des holden Fräuleins an; pflückte einige Mandelblüten, Aprikosen und Pflaumen, deren Kerne er entnahm und vorsichtig zerstampfte, anschließend mit den Blüten vermengte, bevor er aus diesem Gemörserten ein Öl presste, das er in eine 100ml fassende durchsichtige Glasflasche füllte, die er mit einem weißen Schraubdeckel verschloss.
    Dieses Körperöl betörte die schöne Prinzessin so sehr, dass sie Franziskus sogleich zum Manne nahm und

    Kommentare & Bewertungen

    • Travelwriter

      Travelwriter, 10.07.2005, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Nick kam mir gleich bekannt vor, willkommen bei Yopi! lg Andreas

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 10.07.2005, 01:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und das ist was wirklich Gutes im Gegensatz zu dem sonstigen Chemiezeug. lg