Franziskus Zinksalbe Testberichte

Franziskus-zinksalbe
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  eher viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • preis, wirkung
  • A _ L _ L _ E_ S

Nachteile / Kritik

  • nicht bei allen wunden
  • N _ I _ X

Tests und Erfahrungsberichte

  • Diese Creme ist nur für feuchte Wunden !

    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    preis, wirkung

    Kontra:

    nicht bei allen wunden

    Empfehlung:

    Ja

    #####################################################################


    Hey liebe Yopi User, wie ihr merkt bin ich mal wieder kräftig am Berichte schreiben. Das liegt daran das ich nun Semesterferien habe und daheim sitze weil ich eigentlich lernen müsste :-) aber bevor ich lerne schreibe ich lieber mal nen Bericht ! Jetzt schreibe ich über eine Creme die bei chronischen Ekzemen, Wundsein der Haut oder bei Hautrissen wirkt bzw. wirken soll. Es geht um die Sant Franziskus Zinksalbe.



    _____WOHER_____

    Diese Creme gibt es in jedem Schlecker Drogerie Markt. Ein Tube enthält 100 ml Creme und kostet etwa 3,50 €. Manchmal gibt es sie auch im Angebot.

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 27.05.2006, 02:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... @};----..lg susi

    • anonym

      anonym, 17.04.2006, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht! sh! Gruß Steffi

    • fast_help

      fast_help, 28.03.2006, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. LG Andy

    • PoisonAngel

      PoisonAngel, 28.03.2006, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! LG; Nicole

  • ### ZINK IN DIE NASE UND HEILUNG IST GARANTIERT ###

    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute möchte ich euch mal wieder ein Produkt vorstellen, dass eigentlich so gut wie in jede Hausapotheke gehört und meiner Meinung nach ist es nicht umsonst so bekannt und so weit verbreitet. Das Produkt hat eine gute Wirkung und ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert und deshalb stelle ich es euch nun heute auch einmal vor.

    Es geht heute um eine Zinksalbe, die ich echt erst vor gerade einmal 3 Tagen benutzt habe, denn ich hatte eine Verletzung an der Nase vom Handball und wollte, dass diese schneller heilt und ich schneller wieder Luft bekommen würde. Ich habe diese Salbe bei uns im Arzneimittelschrank gefunden und mir

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleSparko

      LittleSparko, 16.11.2006, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • anonym

      anonym, 11.11.2006, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • swissflyer

      swissflyer, 17.03.2006, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ########### <br/>~~~~S H~~~~ <br/>########### <br/> <br/>Grüsse aus der Schweiz, Patrik

    • HiRD1

      HiRD1, 10.02.2006, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Gruß, Ralf

  • °°° 1. Hilfe für`s Popöchen °°°

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    A _ L _ L _ E_ S

    Kontra:

    N _ I _ X

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Zinksalbe aus dem Hause Schlecker ist wirklich super, nennt sich:

    °°° Franziskus Zinksalbe °°°

    1. Hilfe bei wundem Popo und wunder Haut bei Mensch UND Tier.
    Ich habe immer 1 Tube daheim, für Familie und 1 Tube für die Tiere (Hund, Katze, Pflegepferd).

    Inhalt + Preis
    ~~~~~~~~~~
    100 ml Tube aus Metall (Alu) für 3,29€

    Hersteller + Verpackung
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bio-Garten GmbH & Co.KG, Am Krebsenbach 5, D-83670 Bad Heilbrunn.

    Tube ist in einer recht harmlos aussehende orangen Pappschachtel mit schwarzen Schriftzügen und buntem Franziskus Emblem (Mönch).

    Inhaltstoffe
    ~~~~~~~~~
    10 g

    Kommentare & Bewertungen

    • bubbelchen05

      bubbelchen05, 12.02.2006, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

    • anonym

      anonym, 07.01.2006, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja, die habe ich bis vor kurzem für tristan auch noch gebraucht, da hat auch nix anderes mehr geholfen. ich glaube, er hat irgendein essen nicht vertragen können, deswegen ist er so furchtbar wund geworden. lilebe grüße tina

    • anonym

      anonym, 07.01.2006, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich gut an.lg

    • boergy

      boergy, 07.01.2006, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      =o) Lg Boergy

  • Franziskus Zinksalbe

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zinksalbe
    100 ml

    Wirkstoff: Zinkoxid

    Unterstützt die Wundheilung der Haut bei Ekzemen, Wundsein durch Scheuern oder Feuchtigkeit, Windeldermatitis, Fissuren ( Hautrisse)

    zur äußeren Anwendung, zum Auftragen auf die Haut, nicht in die Augen bringen.

    Die Franziskus Zinksalbe unterstützt die Haut bei der Regenerierung und Heilung.

    Es ist sehr empfehlenswert, die Creme über Nacht aufzutragen und am nächsten Morgen abzuwaschen. Da sie Creme nicht allzu gut einzieht, aber sehr "haftet" ist das Abwaschen etwas schwierig. Sie über Nacht wirken zu lassen ist gut, da sie so den Heilungsprozess der Haut stark ankurbelt.
    Allerdings hat