Freibad Hochwiesmühle Bexbach Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr große Liegewiese, große Becken,Bistro,relativ neue Umkleiden,Schwimmanlagen/Sprungbretter/Babybecken/Rutsche
  • sehr gute Lage gutes Angebot schöne Lage am Waldrand

Nachteile / Kritik

  • Sanitäranlagen und Bistro könnten mal eine Renovierung vertragen
  • hoher Eintrittspreis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mehr als OK

    Pro:

    - sehr gute Lage - gutes Angebot - schöne Lage am Waldrand

    Kontra:

    - hoher Eintrittspreis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich finde man kann diese Schwimmbad eigentlich sehr gut empfehlen. Ich denke von der Lage und er Erreichbarkeit ist es mehr als in Ordnung. Egal ob man aus Richtung Neunkirchen oder aus Richtung Homburg kommt, man kann es immer gut erreichen. Da es in einer 30er Zone ist kann man es auch gut per Fahrrad erreichen. Genügend Stellplätze für Fahrräder, Roller, Motorräder gibt es unmittelbar vor dem Schwimmbad. Lediglich als Autofahrer kommt man unter Umständen in den Genuß eines kleinen Spazierganges. Die Parkfläche direkt vor dem Schwimmbad ist eher begrenzt. Eintrittspreise finde ich persönlich etwas hoch, jedoch hat man somit ein Schwimmbad direkt vor der Türe. Schön angelgt rund um das

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 02.04.2009, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • frankensteins

      frankensteins, 01.04.2009, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Puppekaa

      Puppekaa, 01.04.2009, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht - LG Karsta

    • x_tobiiiii_x

      x_tobiiiii_x, 01.04.2009, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht ;) ::SH:: Lg

  • Badespaß in Bexbach

    Pro:

    Sehr große Liegewiese, große Becken,Bistro,relativ neue Umkleiden,Schwimmanlagen/Sprungbretter/Babybecken/Rutsche

    Kontra:

    Sanitäranlagen und Bistro könnten mal eine Renovierung vertragen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leserinnen und Leser.

    Ich schreibe diesen Bericht über das Freibad Hochwiesmühle in Bexbach, weil es in meiner Heimatstadt ansässig ist. Es ist auch ein Tolles Schwimmbad. Aber ich spreche hier von Kleinstadtdimensionen (20.ooo Einwohner).
    Hört euch mal meinen Bericht an, und ladet euch mal ins Freibad nach Bexbach ein.

    Übersicht

    1)Dimensionen
    2)Ausstattung
    3)Preise u. Öffnungszeiten
    4)Der Bademeister
    5)Das Bistro
    6)Bilder
    7)Erlebnisse
    8)Fazit


    1)Dimensionen
    ++++++++++++++

    Gesamtwasseroberfläche beträgt 1700 m²

    Verteilt ist die Wasseroberfläche auf ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 06.06.2006, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr, sehr gründlich beschrieben, ohne Frage. ;o)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 03.06.2006, 12:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • SuicideToday

      SuicideToday, 01.06.2006, 09:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg Sui

    • anonym

      anonym, 31.05.2006, 02:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht...lg inspire