Fresenius Kabi Fresubin Original Drink Schokolade Testberichte

Fresenius-kabi-fresubin-original-drink-schokolade
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Verträglichkeit, Sättigungsgefühl

Nachteile / Kritik

  • der Preis (wenn man es nicht auf Rezept bekommt)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich mach dich satt..

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
    • Geschmack:  angenehm
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  natürliche & künstliche Wirkstoffe

    Pro:

    Geschmack, Sättigung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ***Vorwort***
    Eigentlich wollte ich meinen heutigen Mittag-Bericht ja über Müller Joghurt mit der Ecke Heidelbeere schreiben. Aber nachdem ich gerade aufgestanden bin und sah, das mein Joghurt wegessen war.. Was ich nicht nett finde, weil meine Joghurts andauernd verschwinden, musste ich mir ein anderes Thema für meinen Bericht aussuchen.
    Diesmal geht’s um ein Getränk, welches in der Apotheke erhältlich ist. Der Fresubin original Drink Schokolade. Es ist eigentlich für die Ernährung von Menschen, die Probleme mit dem Zunehmen oder Essen haben, oder für eine Bilanzierte Diät.
    Ein Freund von mir hat Mucoviscidose und ist dementsprechend sehr abgemagert. Er kann kaum etwas

    Kommentare & Bewertungen

    • DOMMEL

      DOMMEL, 16.09.2008, 01:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      NUr kalt und langsam trinken, nihct warm (wirkt sonst abführend:D)

  • Nein, ich fliege nicht zum Mond!

    Pro:

    Geschmack, Verträglichkeit, Sättigungsgefühl

    Kontra:

    der Preis (wenn man es nicht auf Rezept bekommt)

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser

    Die meisten von euch werden sich fragen, worüber ich da eigentlich schreibe. Ihr, die ihr gesund seid und jeden Tag von früh bis spät essen könnt, was ihr wollt. Ich kann das leider nicht. Manche kennen meine Geschichte, die anderen werden hier einen kleinen Einblick erhalten. Letzte Woche hatte ich wieder einmal Probleme mit meinem Darm. Diesmal Gott sei Dank nur einen Tag, aber auch das war schon ein Tag zu viel. Wenn ich sonst einen Darmverschluss bekomme, quäle ich mich bis zu 2 Wochen rum mit Schmerzen und Brechreiz. Ich kann dann viele Tage nichts essen, geschweige denn trinken. Oft hilft nur noch eine Infusion um mich vor dem Austrocknen zu