Friedman Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der härteste Talker!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Er ist anders, er ist dreist – und er schlägt manchmal ziemlich über die Stränge. Da ist es gar nicht einfach, ein klares Urteil abzugeben, bin da selbst hin- und hergerissen. Unterm Strich würde ich aber sagen: Gut, dass es diese etwas „andere“ Talkshow mit dem etwas „anderen“ Talker gibt. Michel Friedman gibt's gleich zweimal: dienstags von 20.15 bis 21.00 Uhr im dritten Programm des Hessischen Rundfunks als "Vorsicht! Friedman" und alle 14 Tage mittwochs nach den Tagesthemen um 23 Uhr in der ARD als "Friedman".
    In meinen Augen ist Friedman endlich mal einer, der tatsächlich fragt und sich nicht einfach von Politikern zulabern lässt. Friedman geht dazwischen, hakt nach. Und gibt sich
  • Friedmann oder ein Killer lässt bitten....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Lächeln auf den Lippen, das Gesicht braungebrannt und wie gemeißelt, die dunklen Haare nach hinten gekämmt. Ein Blick in diese erbarmungslosen Augen lässt schlimmes erahnen!

    Friedmann ist bereit!

    Bereit, sein Opfer zu zerfleischen, bereit, jede Blöße des Gegners gnadenlos zu seinem Vorteil zu verwenden, bereit, es vor dem schon geifernden Publikum zu vernichten,
    kaltlächelnd...

    Nichts, aber auch gar nichts wird ihn davon abhalten!

    Worum geht es?
    >Friedmann< ist ein 2-Personentalk im ARD der 14-tägig ausgestrahlt wird, es wird mit harten Bandagen gekämpft, Rücksichtnahme ist hier ein Fremdwort!
    Friedmanns oberstes Ziel ist,

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 25.03.2006, 03:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

    • Manou

      Manou, 29.06.2002, 02:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag diese art talk nicht indem ein selbstherrlicher gastgeber nichts besseres zu tun hat, als seine gäste permanent mitten im satz zu unterbrechen. und gysi kam garantiert nicht wegen friedmanns toller rethorik ins schwitzen.denn da ist gysi dem f

    • hotte07

      hotte07, 06.05.2002, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es stimmt! Dieser arrogante Kerl will nichts von seinem Gesprächspartner erfahren, er will ihn nur mit seiner überlegenen Rhetorik demontieren... für mich daher nicht sehenswert, weil ich eigentlich inhaltliches wissen will und nicht Zeuge e

    • Knuffy

      Knuffy, 02.05.2002, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, ich mag den Kerl nicht.

  • Vorsicht, hier kommt Friedman!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    „Vorsicht Friedman!" ist die lustige politische Streitrunde auf Hessen. Der Moderator: Michel Friedman. Die Requisite: ein Sofa. Diese Sendung läuft immer dienstags (zur Zeit hat die Sendung Sommerpause) um 20:15 Uhr auf Hessen 3. Diese Sendung ist nicht zu verwechseln mit der ARD-Sendung „Friedman", die am späten Mittwochabend auf der ARD läuft (hat jetzt auch Sommerpause). „Friedman" wird auch von Michel Friedman moderiert, es ist auch eine politische Sendung.

    Die Sendung „Vorsicht Friedman!" sucht seinesgleichen. Frau Christiansen kann da einpacken. Friedman hat eine bessere Sendezeit und mehr Streit Es gibt ja sonst zu wenig zum lachen, in der Politik. Die Gäste sind natürlich