Frolic Cornaro Testberichte

Frolic-cornaro
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehen hübsch aus Polly will sie nicht fressen
  • Geruch, Akzeptanz beim Hund
  • Aussehen
  • Akzeptanz bei mund, Verarbeitung der Snacks
  • Schmeckt dem Hund, hilft bei Verstopfungen, nicht zu teuer.

Nachteile / Kritik

  • TIERVERSUCHE Zucker, Konservierungsmittel, Geschmacksverstärker, Lockstoffe, tierische Nebenerzeugnisse Polly will sie nicht fressen
  • Preis
  • Ablehnung beim Tier
  • Zucker
  • Lassen sich nicht teilen, keine genaue Fleischangabe auf der Verpackung, krümeln sehr.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Müsli-Taler für meinen Hund

    Pro:

    Akzeptanz bei mund, Verarbeitung der Snacks

    Kontra:

    Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser! In meinem Bericht gehts heut wieder mal um Hunde-Snacks. Genaugenommen um "Cornaro" von Frolic. Das komische ist, daß diese Snacks bei uns kaum mehr erhältlich sind..wüßte gerne den Grund dafür. Damals hatte ich sie zufällig bei Müller entdeckt und da mein Hund total auf die Müsli-Teile steht, hab ich ihn nat. eine Packung mitgenommen :)

    **Produkt**
    "Cornaro" von Frolic sind knusprige Snacks mit Müsli und Fleisch. Sie sind mit versch. Getreidesorten ,Fleischstückchen und Ballaststoffen angereichert.

    **Verpackung**
    Die Verpackung (siehe oben) ist ziemlich leicht zu öffnen, jedoch nciht wiederverschließbar.
    Innen befindet

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 06.05.2007, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vorsicht mit dem Zucker ;-)

    • Tweety30

      Tweety30, 13.11.2006, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ▪ sh ▪ Liebe Grüße, Tweety30!

    • Estha

      Estha, 08.06.2006, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • Kranich

      Kranich, 07.04.2006, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - * lg & thx 4 re * ;-))

  • Einen Taler für den Hund

    Pro:

    Verpackung

    Kontra:

    Teuer,enthält Zucker, meine Hunde mögen es nicht mehr.

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn meine Nichte wieder einmal gute Noten nach Hause bringe drücke ich ihr ein paar runde Scheiben in die Hand. Das freut sie mehr, als wenn ich versuche ihren Geschmack zu erraten und Blödsinn für sie kaufe. Nun mit 15 hat man da so andere Vorstellungen als mit 40. Seit geraumer Zeit kann ich meine Hundis auch mit runden Scheiben belohnen. Wenn sie zum Beispiel mal wieder toll über die Agilityhindernisse gefegt sind. Bisher gab es zum Abschluss Jagdwurst. Nun gibt es ab und zu mal einen schönen knusprigen runden und gesunden Taler. Nun jedenfalls einmal im Jahr.
    OK, ich gebe es zu das ist nicht Jederhundssache.
    Einer meiner Hunde mag sie nicht. Aber der Frist eh nur das was ihm

    Kommentare & Bewertungen

    • feldhase

      feldhase, 24.07.2005, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht - aber leider habe ich keinen Hund... nur Mäuse ;-) LG vom Feldhasen