Frolic Cornaro Testberichte

Frolic-cornaro
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehen hübsch aus Polly will sie nicht fressen
  • Geruch, Akzeptanz beim Hund
  • Aussehen
  • Akzeptanz bei mund, Verarbeitung der Snacks
  • Schmeckt dem Hund, hilft bei Verstopfungen, nicht zu teuer.

Nachteile / Kritik

  • TIERVERSUCHE Zucker, Konservierungsmittel, Geschmacksverstärker, Lockstoffe, tierische Nebenerzeugnisse Polly will sie nicht fressen
  • Preis
  • Ablehnung beim Tier
  • Zucker
  • Lassen sich nicht teilen, keine genaue Fleischangabe auf der Verpackung, krümeln sehr.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Robby's Lieblingssnack!

    Pro:

    gesund, bestimmt lecker :-)

    Kontra:

    nichts, krümelt höchstens ein bisschen

    Empfehlung:

    Ja

    Was für ein Thema hab ich mir heute wieder ausgesucht?

    HUNDEFUTTER!

    Genauer gesagt schreibe ich heute über das Produkt "Cornaro" von Frolic.

    Viel Spaß beim Lesen!
    Eure Sabine


    Hierbei handelt es sich um knusprigen Snack aus Müsli bzw. verschiedenen Getreidesorten und Fleischstückchen. Ein Leckerlie, das auf dem ersten Blick eher wie Vogelfutter aussieht.
    Doch esgeht hier nicht um irgend einen Snack, nein, es ist sogar die liebste Knabberei von meinem kleinen Robby.
    Mein Hund brauch nur die Verpackung sehen und schon fängt er nervös an Männchen zu machen. Und wenn ich die Verpackung nach dem Einkauf erstmal in den Schrank mache

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 19.06.2006, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht ! lg panico :-)

    • Kranich

      Kranich, 29.03.2006, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* ;-))

    • star87

      star87, 24.03.2006, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht... Würde mich freuen wenn du auch bei mir lesen würdest!! <br/>Suche noch Leser für all meine Berichte. Ich lese dann natürlich zurück :) LG Jenny

    • Mogry1987

      Mogry1987, 21.03.2006, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Ein SH von mir ;) LG Mogry :)

  • Heute hat der Strolchi gesündigt !!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community !!



    Kleine Einführung:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    Hi Leutchen, ich bin´s, Toni´s kleiner Liebling, der Strolchi und heut bin ich wieder mal dran. Soeben halte ich meinem Herrchen die Pistole an die Brust und überrede Ihn damit Euch über meine neuen Leckerli´s, die " FROLIC PASTELLO´S " zu berichten.
    Ja, wenn ich diese ferrarirotleuchtende Frolicpackung seh, da leuchten meine kleinen Knopfaugen wie die Augen meines Herrchen´s heute Nachmittag, so gegen 15.30 Uhr. Wieso, das brauche ich wohl nicht mehr näher erläutern!! ;-))


    Berichteübersicht:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    1. Die Verpackung
    2. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 24.09.2008, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE mItTwOcHs-GrUeSsE...aNjA

    • misscindy

      misscindy, 02.11.2007, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Sylvia

    • swissflyer

      swissflyer, 07.02.2007, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *°* sh & lg Patrik *°*

    • morla

      morla, 01.02.2007, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich